Betreff: Simpsons ständiger Download

von EA_Joker
Antworten

Originalbeitrag

Simpsons ständiger Download

★★★ Newbie
Ich spiele die simpsons auf dem iPhone 5s und seit drei Tagen muss ich jedes mal den kompletten Download über mich ergehen lassen (726MB), um ins Spiel zu gelangen.
Auch eine mehrfache Deinstallation hilft nicht.
Wenn ich das Spiel neu installiert habe und im Spiel war und zehn Minuten später wieder rein will, dann ist es wieder das gleiche. Egal ob ich im WLAN bin oder nicht, ohne Download komme ich nicht mehr rein. Was kann ich da machen?
Nachricht 1 von 2 (433 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Simpsons ständiger Download

EA Community Manager

Hallo @Frede153,

 

ich habe dies eben einmal selbst auf einem iPhone 5s ausprobiert, da klappte es wunderbar.

 

Schließt du das Spiel komplett, läuft es noch im Hintergrund oder meldest du dich ab?

 

Wenn ich das Spiel komplett schließe und neu starte, bekomme ich kurz den Lade-Donut, anschließend ist links unten mein Nutzername eingeblendet. Tippe ich dann auf Fortfahren, lädt der Donut wieder eine Weile, anschließend startet das Spiel wie gewohnt.

 

Wann genau erhältst du den Ladebildschirm mit Download?

Nachricht 2 von 2 (418 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe