Simpsons Tapped Out startet nicht

von luisana229
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Simpsons Tapped Out startet nicht

@schusdix738 , @luisana229, freut mich sehr wenn es wieder läuft. SUPER.. Standard smile

Werde am Wochenende auch wieder etwas mehr abtauchen in TSTO und paar Quests erfüllen, derzeit stapelt es sich in meiner Leiste etwas... Standard smile

 

Wünsche euch ein schönes Wochenende und viel Spaß in Simpsons Springfield. Standard smile

 

Viele Grüße

Liz

I don't work for EA, but I‘m the helping hands for Sims on Mac, Simpsons players …
Ich arbeite NICHT für EA. Bin aber seit mehr als 20 Jahren mit EA/Maxis Spiele verbunden.
❤️ TSTO - Die Simpsons Springfield
❤️ Sims Freeplay.. ❤️ Sims 2-3-4 auf MBP

Meine Sims 4 Geschichten und Kreationen 

Nachricht 11 von 27 (663 Ansichten)

Betreff: Simpsons Tapped Out startet nicht

★★★★ Novice
Ich habe dieses Problem seit dem Halloween Update.
Das Spiel läuft an und entweder ist der Bildschirm eingefroren oder aber es läuft, ich kann aber keine Aktivitäten ausführen. Dann wieder eingefroren und kurz danach die Meldung : Springfield angehalten. 😐
Nachricht 12 von 27 (626 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Simpsons Tapped Out startet nicht

★★★★ Novice
Hab das gleiche Problem. Wie hast du es in de Griff bekommen. Ich verpasse leider das Halloween Event 😐
Nachricht 13 von 27 (623 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Simpsons Tapped Out startet nicht

Huhu @Thorimelmo

 

falls du Android nutzt, lösche den Cache da und schalte das Gerät für ca 20 Minuten aus, bevor du es wieder startest. 

Genauso machst du dies bei der ios Plattform, außer das du dort keinen Cache löschen musst.

 

Vielleicht bringt das schon den Erfolg

 

Grüße

Liz

I don't work for EA, but I‘m the helping hands for Sims on Mac, Simpsons players …
Ich arbeite NICHT für EA. Bin aber seit mehr als 20 Jahren mit EA/Maxis Spiele verbunden.
❤️ TSTO - Die Simpsons Springfield
❤️ Sims Freeplay.. ❤️ Sims 2-3-4 auf MBP

Meine Sims 4 Geschichten und Kreationen 

Nachricht 14 von 27 (606 Ansichten)

Betreff: Simpsons Tapped Out startet nicht

★★★★ Novice
Vielen Dank für den Tipp, leider waren die Versuche erfolglos. Ich habe die App mehrmals neu installiert, den Cache geleert und das Handy für zwei Stunden ausgeschaltet.
Per Mail habe ich Hinweise von EA Nils (Community Manager ) bekommrn, die kann kch leidernicht lesen. Wenn ich dem Linken in der Mail folge, komme ich auf eine Seite mit dem Hinweis: Zugriff verweigert.
Du bist nicht angemeldete oder hast keine Berechtigung.
..... Mein Spiel läuft einfach nicht....
Nachricht 15 von 27 (587 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Simpsons Tapped Out startet nicht

@Thorimelmo

 

ich habe nachgefragt. Nils hat was getestet , daher die Mail.

 

Das beste wäre, wenn du einen Spielberater kontaktierst.

 

Du erreicht diese per Telefon oder Live Chat

http://www.ea.com/de/1/kundendienst-hotlines (Zu Festnetztarifen)


Erreichbarkeit: von Mo-Sa 9-21 Uhr


http://help.ea.com/de/contact-us/new/


http://help.ea.com/de/article/contact-ea-help/
 
Telefonnummern

http://www.ea.com/de/1/kundendienst-hotlines


Für Deutschland: 0221 – 37050193


Für Österreich: 0720 - 883349


Für Schweiz: 0225 - 181005
 
Grüße

Liz

 

I don't work for EA, but I‘m the helping hands for Sims on Mac, Simpsons players …
Ich arbeite NICHT für EA. Bin aber seit mehr als 20 Jahren mit EA/Maxis Spiele verbunden.
❤️ TSTO - Die Simpsons Springfield
❤️ Sims Freeplay.. ❤️ Sims 2-3-4 auf MBP

Meine Sims 4 Geschichten und Kreationen 

Nachricht 16 von 27 (581 Ansichten)

Betreff: Simpsons Tapped Out startet nicht

★★★★ Novice

Danke schön, ich werde das so tun. Ich rufe da mal an und hoffe, dass ich da weiter komme. 

Nachricht 17 von 27 (580 Ansichten)

Betreff: Simpsons Tapped Out startet nicht

Meine Däumchen sind gedrückt und melde dich @Thorimelmo hier. Standard smile

 

Grüße

Liz

I don't work for EA, but I‘m the helping hands for Sims on Mac, Simpsons players …
Ich arbeite NICHT für EA. Bin aber seit mehr als 20 Jahren mit EA/Maxis Spiele verbunden.
❤️ TSTO - Die Simpsons Springfield
❤️ Sims Freeplay.. ❤️ Sims 2-3-4 auf MBP

Meine Sims 4 Geschichten und Kreationen 

Nachricht 18 von 27 (579 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Simpsons Tapped Out startet nicht

★★★★ Novice

So. Wieder da. Ich habe mit dem Kundendienst telefoniert und um ehrlich zu sein, gebracht hat das leider nichts.

Zum einen habe ich diesen, durchaus netten Menschen, schlecht verstanden, da er nicht so gut deutsch gesprochen hat. 

Aber ich habe dann nachgefragt und.... Na ja, er hat sich echt Mühe gegeben.

Zum anderen konnte er auch nicht wirklich weiter helfen. Er hat immer wieder, was auch immer getan und ich habe geduldig gewartet.

Er wollte dann meine Meyhem ID wissen. Weiß ich natürlich auch nicht und ich habe den Ausdruck zum ersten Mal gehört. 

Also schickte der gute Mann mir eine Mail, mit Anleitung, wo ich die finde. Ich habe den Link eingegeben und erfahre, dass ich dafür ins Baumenü in meinem Spiel muss. Da komm ich aber ja nicht hin....

Zum Schluss hat er mir dann per Mail drei Links geschickt, welche meinen Fehler beheben sollten. 

Zwei der Links waren identisch. Der eine führte mich zu Answer HQ und der andere war sehr lustig.

Da stand: Jemand sollte den technischen Kundendienst anrufen.

                  Ach richtig. Das sind ja wir! Wir werden das schnellstmöglich in Ordnung bringen.

                  Das kannst du in der Zwischenzeit tun: 

                  ● Im Answer HQ Hilfe von erfahrenen Spielern aus unserer Community erhalten

                  ● Auf EA.com nachsehen, was es Neues gibt.

Die Neuigkeiten bezogen sich auf alle möglichen Spiele, nur nicht auf die Simpsons. Schade.

 

Und hier bin ich wieder. Ich fand das witzig,  aber gebracht hat es nichts. 

Ich werde wohl abwarten müssen und darauf vertrauen, dass noch mehr Spieler dieses Problem haben und der Technsicheren Kundendienst sich darum kümmert.

... Oder das Spiel noch einmal ganz von vorne beginnen, wozu ich um ehrlich zu sein, nicht viel Lust habe. 

Ganz liebe Grüße, Brachmatz

Nachricht 19 von 27 (569 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Simpsons Tapped Out startet nicht

Huhu @Thorimelmo,

 

tut mir Leid das man dir nicht helfen konnte Frown

Um die Frage deiner Mayhem ID zu beantworten 

https://help.ea.com/de-de/help/the-simpsons/the-simpsons-tapped-out/where-is-my-mayhem-id/

 

Die Mayhem findet man im Spiel. In deinem Fall bringt es ja nichts, weil du immer abstürzt im Spiel

 

Mir ist noch eine Idee gekommen, vielleicht bringt es was.

Falls du über Wireless (Wlan) spielst, gehe mal über deinen Datentarif.

 

Falls das Spiel ohne Probleme starten sollte, müsstest du denn Router kurz Stromlos machen und neustarten.

Wenn du zuhause bei deinen Eltern wohnst, bitte erst fragen - nicht einfach Strecker rausziehen. Wink

 

Es kann sein das eventuell auch der Router beim synchronisieren der Daten auf Altdaten zurückgreift und daher keine neuen verarbeitet.

 

Wäre jetzt noch die einzige Idee.

 

Lg

Liz

 

 

I don't work for EA, but I‘m the helping hands for Sims on Mac, Simpsons players …
Ich arbeite NICHT für EA. Bin aber seit mehr als 20 Jahren mit EA/Maxis Spiele verbunden.
❤️ TSTO - Die Simpsons Springfield
❤️ Sims Freeplay.. ❤️ Sims 2-3-4 auf MBP

Meine Sims 4 Geschichten und Kreationen 

Nachricht 20 von 27 (566 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe