Simpsons Tapped Out startet nicht

von luisana229
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Simpsons Tapped Out startet nicht

★★ Novice

Hi
Seit 7 Tagen stürzt mein Simpsons Spiel immer beim laden ab und auf meinem Handy steht " Springfield wurde angehalten" was soll ich machen?Ich spiele seit 2 Jahren und bin schon Level 59 warum geht es jetzt nicht mehr????

Gruss

Nachricht 1 von 27 (6.805 Ansichten)

Anerkannte Lösung

Betreff: Simpsons Tapped Out startet nicht

[ Bearbeitet ]
★★★ Novice
Ich bin wieder dabei :-). Nun funktioniert alles wieder ich bin glücklich. Schade um den verloren gegangen pFortschritt aber hey es geht wieder. Vielen Dank auch an Freggi-Liz für die mühe

Zeige in Konversation

Nachricht 9 von 27 (7.273 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Simpsons Tapped Out startet nicht

★★★ Novice
Habe genau das gleiche Problem. Deinstallieren und neu aufspielen bringt auch nix. Bin seit Januar 2014 dabei und Level 59. Mein Name: Schusdix738
Nachricht 2 von 27 (6.788 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Simpsons Tapped Out startet nicht

Hallo @luisana229, @schusdix738,

 

habt ihr es mal mit einem Neustart des Gerätes versucht?!

Bei Android bitte den Cache leeren und bei iOS das Gerät mal für ca 20 Minuten ausschalten bevor ihr es Neustartet.

 

Wenn das alles nichts geholfen hat, kontaktiert einen Spielberater.

 

Du erreicht diese per Telefon oder Live Chat
http://www.ea.com/de/1/kundendienst-hotlines (Zu Festnetztarifen)
Erreicbarkeit: von Mo-Sa 9-21 Uhr
Ausserhalb dieser Zeiten kannst du es auch beim US Live Chat versuchen

Wie funktioniert das, melde dich vorab mit deiner Origin -ID an
Gehe zu https://help.ea.com/de/contact-us/

1. Wähle "Simpsons" aus -> Drücke das Spielcover von Simpsons
2. Klicke unten rechts in der Navigationsleiste auf "Weiter" -> Ein Button in Orange
3. Dann musst du die Plattform auswählen
4. Klicke dann wieder auf -> "Weiter"
5. Unter Betreff "Thema wählen" -> Drücke da auf den den Pfeil. Dort kannst du verschiedene Optionen auswählen wie z.b. Codes, etc
6. Je nach gewählten Feld klappt sich ein weiteres Feld auf in dem du aufgefordert wirst eine Option zu wählen
7. In Feld 3 dann erzählst du in kurzen Worten über dein Problem
8. Dann klickst du wieder auf weiter
9. Wenn der Live Chat verfügbar ist, siehst du einen Button wo du den Chat starten kannst

Der englische Chat funktioniert wie der Deutsche.
https://help.ea.com/en/contact-us/
Achte nur darauf das du die richtige Sprache ausgewählt hast, siehe links obere Navigationleiste.
Dort muss die "United States" Sprache und Flagge gewählt werde

 

Gruss

Liz

I don't work for EA, but I‘m the helping hands for Sims on Mac, Simpsons players …
Ich arbeite NICHT für EA. Bin aber seit mehr als 20 Jahren mit EA/Maxis Spiele verbunden.
❤️ TSTO - Die Simpsons Springfield
❤️ Sims Freeplay.. ❤️ Sims 2-3-4 auf MBP

Meine Sims 4 Geschichten und Kreationen 

Nachricht 3 von 27 (6.780 Ansichten)

Betreff: Simpsons Tapped Out startet nicht

★★ Novice

Hi  habe heute Vormittag schon einen US Live Chat mit einer EAGames Mitarbeiterin gehabt.Sie hat mir gesagt das dieses Problem wohl mehrere Spieler betrifft und sie bescheid wissen und an den Problem schon arbeiten.Ich solle mein  Simpsons Tapped Out 24 Stunden nicht starten.Mal schauen wann es wieder geht,ich habe auch echt keine Lust noch mal von Vorne anzufangen.Einen Neustart des Gerätes und Leeren des Caches habe ich auch schon probiert,auch das Deinstallieren und neu Runterladen hat nix gebracht jetzt heißt es erstmal warten.Schade

Nachricht 4 von 27 (6.777 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Simpsons Tapped Out startet nicht

★★★ Novice
Genau wie bei mir :-(
Nachricht 5 von 27 (6.773 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Simpsons Tapped Out startet nicht

★★ Novice

Laut EA wird heute Nacht ein Patch erneuert der für die Abstürze verantwortlich ist.Es soll ab morgen wieder laufen.

Nachricht 6 von 27 (6.771 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Simpsons Tapped Out startet nicht

[ Bearbeitet ]
★★★ Novice
Da bin ich aber gespannt. Ist ja ein schlimmer Entzug nach 2 Jahren dauerspielen. Geld habe ich Gott sei dank nie bezahlt. Habe fast alles erreicht mit jeder Menge Arbeit. Ärgerlich wenn ich es nicht mehr spielen kann :-(
Nachricht 7 von 27 (6.767 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Simpsons Tapped Out startet nicht

★★ Novice

Ja Geld habe ich zum Glück auch nicht investiert.Schade um die gratis Donuts die einem durch die Woche verloren gegangen sind und das Neue Valentins event ist auch schon gestartet :-(

Nachricht 8 von 27 (6.753 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Simpsons Tapped Out startet nicht

[ Bearbeitet ]
★★★ Novice
Ich bin wieder dabei :-). Nun funktioniert alles wieder ich bin glücklich. Schade um den verloren gegangen pFortschritt aber hey es geht wieder. Vielen Dank auch an Freggi-Liz für die mühe
Nachricht 9 von 27 (7.274 Ansichten)

Betreff: Simpsons Tapped Out startet nicht

★★ Novice

Meins geht auch wieder zum Glück :-)

 

Nachricht 10 von 27 (6.730 Ansichten)

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe