Simpsons Tapped Out startet nicht

von luisana229
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Simpsons Tapped Out startet nicht

★★ Novice

Hi
Seit 7 Tagen stürzt mein Simpsons Spiel immer beim laden ab und auf meinem Handy steht " Springfield wurde angehalten" was soll ich machen?Ich spiele seit 2 Jahren und bin schon Level 59 warum geht es jetzt nicht mehr????

Gruss

Nachricht 1 von 27 (6.805 Ansichten)

Anerkannte Lösung

Betreff: Simpsons Tapped Out startet nicht

[ Bearbeitet ]
★★★ Novice
Ich bin wieder dabei :-). Nun funktioniert alles wieder ich bin glücklich. Schade um den verloren gegangen pFortschritt aber hey es geht wieder. Vielen Dank auch an Freggi-Liz für die mühe

Zeige in Konversation

Nachricht 9 von 27 (7.273 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Simpsons Tapped Out startet nicht

★★★ Novice
Habe genau das gleiche Problem. Deinstallieren und neu aufspielen bringt auch nix. Bin seit Januar 2014 dabei und Level 59. Mein Name: Schusdix738
Nachricht 2 von 27 (6.788 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Simpsons Tapped Out startet nicht

Hallo @luisana229, @schusdix738,

 

habt ihr es mal mit einem Neustart des Gerätes versucht?!

Bei Android bitte den Cache leeren und bei iOS das Gerät mal für ca 20 Minuten ausschalten bevor ihr es Neustartet.

 

Wenn das alles nichts geholfen hat, kontaktiert einen Spielberater.

 

Du erreicht diese per Telefon oder Live Chat
http://www.ea.com/de/1/kundendienst-hotlines (Zu Festnetztarifen)
Erreicbarkeit: von Mo-Sa 9-21 Uhr
Ausserhalb dieser Zeiten kannst du es auch beim US Live Chat versuchen

Wie funktioniert das, melde dich vorab mit deiner Origin -ID an
Gehe zu https://help.ea.com/de/contact-us/

1. Wähle "Simpsons" aus -> Drücke das Spielcover von Simpsons
2. Klicke unten rechts in der Navigationsleiste auf "Weiter" -> Ein Button in Orange
3. Dann musst du die Plattform auswählen
4. Klicke dann wieder auf -> "Weiter"