Simpsons Kaktusfelder

von adrianneub22
Antworten

Originalbeitrag

Simpsons Kaktusfelder

★★★ Newbie

Hey Leute,

ich habe mich wie immer in simpsons angemeldet um meine wilder westen ecke weiter zu bauen. Als ich die Kaktusfelder auf dem Staub plazieren wollte funktionierte es nicht. Liegt es am zurzeitigen update oder warum kann ich die Kaktusfelder auf Staub nicht plazieren. Was kann ich machen damit es funktioniert, abgesehen davon dass es während dem wild-west-update geklappt hat?

Ich brauche eure Hilfe!

 

Euer Adrian

Nachricht 1 von 2 (224 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Simpsons Kaktusfelder

Huhu Adrian @adrianneub22,

 

hast du mal versucht die Kakteenfelder auf einen anderen Platz zu installieren.

Ich hatte bemerkt das ich beim Sandweg öfters mal Probleme hatte, habe diese dann erstmals weg.

Danach Kakteen gesetzt und dann erst den Sandplatz ausgebaut, versuche dass mal.

 

Melde dich wenn es nicht gearbeitet hat.

 

Grüße

Liz

I don't work for EA, but I‘m the helping hands for Sims on Mac, Simpsons players …Ich arbeite NICHT für EA. Bin aber seit mehr als 20 Jahren mit EA/Maxis Spiele verbunden. Ich liebe das Mobile Gaming, besonders die Simpsons Springfield …

Die Simpsons Springfield -  Zeigt her euer Springfield

Die Sims 2 - Meine Stories


———-
Nachricht 2 von 2 (219 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe