Betreff: Verlorene Figuren bei simpsons

von trulla205
Antworten

Originalbeitrag

Re: Verlorene Figuren bei simpsons

Community Manager (retired)

Hi @tinchen120741,

 

hast du die Figuren vielleicht im Inventar hinterlegt? Wenn sie da auch nicht aufscheinen, dann müsstest du dich direkt beim Kundendienst melden, dann sehen sich meine Kollegen das gemeinsam mit dir an. Standard smile

Nachricht 2 von 7 (421 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Verlorene Figuren bei simpsons

★ Novice
Seit 5 Tagen sind mehrere figuren bei meinem springfield verschwunden. Unter anderem homer, rod und Todt, der Tod, maggi usw. Auch in den Sets sind alle grau hinterlegt. Bitte um Hilfe was kann ich tun????
Nachricht 1 von 7 (427 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Verlorene Figuren bei simpsons

★ Novice
Nee im Inventar sind die nicht. Habe ja schon unzählige Male im live Chat versucht aber geht ja keiner dran
Nachricht 3 von 7 (408 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Verlorene Figuren bei simpsons

Community Manager (retired)

@tinchen120741 Ruf mal bitte direkt an oder mach einen Rückruf fest, das klappt bestimmt.

Nachricht 4 von 7 (405 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Verlorene Figuren bei simpsons

★★★ Newbie
Bei mir auch. Gibt es schon eine Lösung?
Nachricht 5 von 7 (398 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Verlorene Figuren bei simpsons

Community Manager (retired)

Hiho @trulla205, du müsstest dich auch beim Kundendienst melden, da das Problem nicht über das Forum gelöst werden kann.

 

Einfach eine Anfrage rausschicken (per Telefon, Chat oder Email) und dann kümmert sich einer meiner Kollegen darum. Standard smile

Nachricht 6 von 7 (394 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Verlorene Figuren bei simpsons

★★★ Newbie
Hatten wir gestern Abend schon probiert. Leider ohne Erfolg. Beim Telefon Kontakt wurde ich nicht verstanden und im Chat kam keine Hilfreiche Antwort. Ich versuche das heute noch mal.
Nachricht 7 von 7 (390 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe