Re: Quests zurückgesetzt und Abstürze

von Freggi-Liz
Antworten

Originalbeitrag

Quests zurückgesetzt und Abstürze

[ Bearbeitet ]
★ Novice

Hallo zusammen

 

Ich habe folgende Probleme seit ca. 3 Tagen:

Der Geldberg von Burns wurde zurückgesetzt, aber im Missionslog ist er noch auf Stufe 8.

Der Paninigrill wurde zurückgesetzt, aber im Missionslog ist er auf ca. Stufe 15.

Die zu erhaltenden Teile für die Einschienenbahn erscheinen als abgeholt, obwohl ich diese Woche noch gar nichts dafür getan habe.

Der Sammeleffekt der Steuerbehörde existiert nicht mehr.

Die Pinpals Quest ist abgeschlossen, aber der Spielautomat spuckt immernoch Bowlingschuhe aus.

Spielabsturz beim Antippen auf ein Ausgrabungsfeld und zu guter Letzt, der Figurenbutton oben links ist auch ohne Funktion.

 

Ich habe schon den Support kontaktiert, die konnten mir aber bisher nicht weiter helfen.

Das Forum habe ich durchgeackert und eure Tipps beherzigt, leider ohne Erfolg.

Zu alle dem habe ich auch das Tablet (Samsung Tab S) komplett zurückgesetzt und neu initialisiert, auch ohne Erfolg.

 

Vielleicht finde ich unter euch jemanden, der weiss was zu tun ist.

 

Danke

Nachricht 1 von 4 (333 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Quests zurückgesetzt und Abstürze

Hallo @widmerino418,

 

da das Spiel auf dem Server liegt und immer neu synchronisiert wird , hättest du dein Tablet nicht zurücksetzen müssen.

Kannst du ungefähr sagen ab welchen Quest die Probleme anfingen und hast du eventuell mal versucht eine der Objekte innerhalb von Springfield zu versetzen - oft hilft da ein neuer Platz.

 

Was der Pinpals Quest betrifft. Die Maschine spuckt in der Tat noch "Prämien" aus , aber das ist gewollt. Bei mir sind es mehr Demo Dinge wie ein Pavillon oder XP Punkte. Wenn du natürlich Bowling Schuhe hast, ist das natürlich uncool. 

 

Versuche auch dieses Objekt an einen anderen Platz zu platzieren.

 

Grüße

Liz

I don't work for EA, but I‘m the helping hands for Sims on Mac, Simpsons players …
Ich arbeite NICHT für EA. Bin aber seit mehr als 20 Jahren mit EA/Maxis Spiele verbunden.
❤️ TSTO - Die Simpsons Springfield
❤️ Sims Freeplay.. ❤️ Sims 2-3-4 auf MBP

Meine Sims 4 Geschichten und Kreationen 

Nachricht 2 von 4 (305 Ansichten)

Re: Quests zurückgesetzt und Abstürze

★ Novice

Hi @Freggi-Liz

 

Danke für deine Ratschläge.

Wann ganz genau die Probleme anfingen kann ich leider nicht sagen, nur das es letzten Mittwoch Abend war und ich mitten in der Ausgrabungquest bin (bei den Ägyptern).

 

Ja, ich habe diverse Objekte umplatziert, eingelagert, dann wieder platziert. Auch dazwischen aus- und eingeloggt, dann wieder versucht ohne ab- und anmelden. Hat leider auch nichts geholfen.

Der Spielautomat gab mir vorher auch diverse Dekostücke zum platzieren, setzte sich aber auch wieder zurück. Die Bowlingschuhe bringen mir nichts mehr, da die Pinpalsquest vorerst abgeschlossen ist.

 

Hatte gestern wieder Kontakt mit dem Support, doch bisher wissen sie auch nicht weiter. Was sie aber beheben konnten, sind die Spielabstürze *Daumen hoch*

 

LG

Widmerino

Nachricht 3 von 4 (297 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Quests zurückgesetzt und Abstürze

Huhu @widmerino418,

 

schade das es nicht geholfen hat. Leider wüsste ich jetzt auch keinen Rat mehr.

Du hast alles getan was man tun kann, nun kann man nur hoffen das die nächsten Quest mit Piraten besser läuft

 

Hätte dir gerne mehr geholfen.

 

Liebe Grüße

Liz

I don't work for EA, but I‘m the helping hands for Sims on Mac, Simpsons players …
Ich arbeite NICHT für EA. Bin aber seit mehr als 20 Jahren mit EA/Maxis Spiele verbunden.
❤️ TSTO - Die Simpsons Springfield
❤️ Sims Freeplay.. ❤️ Sims 2-3-4 auf MBP

Meine Sims 4 Geschichten und Kreationen 

Nachricht 4 von 4 (292 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe