Passwort wird immer zurück gesetzt

von Conny7272921
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Passwort wird immer zurück gesetzt

★★ Newbie

Hallo, ich habe folgendes Problem. Spiele seit Jahren Springfield über Android. Über Handy und Tablet. Seit 2 bis 3 Wochen wird mir von Origin über ea immer mein Passwort zurück gesetzt da eventuell falscher Zugriff oder Aktivitäten. Hab es immer wieder geändert. Kann es damit zusammen hängen das ich über 2 Geräte Spiele. Und was kann ich noch tun. 

Habe bereits sicherheitseinstellungen bei ea geändert. Waren keine auffälligen Änderung.

Daher war meine Vermutung das es am Wechsel von einem auf das andere Gerät liegt.

Werde dann auch immer gefragt das ich auf einem anderen Gerät angemeldet bin und ob ich weiter spielen möchte. Kann es daran liegen, möchte nicht ständig mein Passwort ändern.

Nachricht 1 von 2 (1.126 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Passwort wird immer zurück gesetzt

EA Community Manager

Hey @Conny7272921,

 

du solltest eigentlich nicht andauernd dein Passwort ändern oder zurücksetzen müssen. Ich würde an deiner Stelle einfach in einem ruhigen Moment auf beiden Geräten das Spiel löschen und neu herunterladen. Wenn du dich dann mit deinem aktuellen Passwort anmeldest, solltest du eigentlich keine Probleme haben.

 

Es kann ab und zu zu Synchronisationsproblemen kommen, wenn du dich auf einem Gerät nicht richtig abmeldest oder die App nicht schließt - das kann eine Fehlerquelle sein. Probier das mal aus, vielleicht hilft das ja schon.

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 2 (1.308 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Passwort wird immer zurück gesetzt

EA Community Manager

Hey @Conny7272921,

 

du solltest eigentlich nicht andauernd dein Passwort ändern oder zurücksetzen müssen. Ich würde an deiner Stelle einfach in einem ruhigen Moment auf beiden Geräten das Spiel löschen und neu herunterladen. Wenn du dich dann mit deinem aktuellen Passwort anmeldest, solltest du eigentlich keine Probleme haben.

 

Es kann ab und zu zu Synchronisationsproblemen kommen, wenn du dich auf einem Gerät nicht richtig abmeldest oder die App nicht schließt - das kann eine Fehlerquelle sein. Probier das mal aus, vielleicht hilft das ja schon.

Nachricht 2 von 2 (1.309 Ansichten)

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe