Mitspieler

von bogatajsyl17
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Mitspieler

★★ Novice
Hallo!!!
Wer spielt regelmäßig??
Suche nämlich noch Freunde!!
Liebe Grüße
Nachricht 1 von 6 (580 Ansichten)

Anerkannte Lösung

Betreff: Mitspieler

EA Community Manager

Hallo zusammen, im Englischen Fprum gibt es dazu einen schönen Thread, in dem man seinen Nutzernamen posten kann und andere Leute als Nachbarinos hinzufügen: Hier entlang.

 

Und postet natürlich auch hier gerne fleißig.

Zeige in Konversation

Nachricht 6 von 6 (705 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Mitspieler

Hallo @bogatajsyl17

 

add mich nochmals in Deine Liste, bei mir gab es heute nachmittag einen Fehler bei der Bestätigung..

 

Lg zurück

Liz

I don't work for EA, but I‘m the helping hands for Sims on Mac, Simpsons players …
Ich arbeite NICHT für EA. Bin aber seit mehr als 20 Jahren mit EA/Maxis Spiele verbunden.
❤️ TSTO - Die Simpsons Springfield
❤️ Sims Freeplay.. ❤️ Sims 2-3-4 auf MBP

Meine Sims 4 Geschichten und Kreationen 

Nachricht 2 von 6 (562 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Mitspieler

★★ Novice
Hi Freggy-Liz!
Habe dir eine Freundschaftsanfrage gesendet.
Hoffe es klappt 🤗
LG, Sylvia Bogataj

Nachricht 3 von 6 (556 Ansichten)

Betreff: Mitspieler

Huhu @bogatajsyl17, Sylvia,

 

ich habe dich eingefangen und habe deine Stadt schon besucht, sieht supi süß aus deine Stadt... Wink

 

Bei mir herrscht hier und da an einigen Ecken etwas das Chaos... Wink

 

Liebe Grüße und einen super schönen Sonntag.. Standard smile

Liz

 

 

I don't work for EA, but I‘m the helping hands for Sims on Mac, Simpsons players …
Ich arbeite NICHT für EA. Bin aber seit mehr als 20 Jahren mit EA/Maxis Spiele verbunden.
❤️ TSTO - Die Simpsons Springfield
❤️ Sims Freeplay.. ❤️ Sims 2-3-4 auf MBP

Meine Sims 4 Geschichten und Kreationen 

Nachricht 4 von 6 (542 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Mitspieler

★★ Novice
Hab jetzt 54...Wenn wir uns sehen die Tage dann machen wir das.
Nachricht 5 von 6 (537 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Mitspieler

EA Community Manager

Hallo zusammen, im Englischen Fprum gibt es dazu einen schönen Thread, in dem man seinen Nutzernamen posten kann und andere Leute als Nachbarinos hinzufügen: Hier entlang.

 

Und postet natürlich auch hier gerne fleißig.

Nachricht 6 von 6 (706 Ansichten)

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe