Betreff: Metalllager

von camlom85
Antworten

Originalbeitrag

Metalllager

★★★ Newbie

Hallo Leute! Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen! Ich bin gerade dabei die Einschienenbahn zu erarbeiten!!!! Ich habe die Müllhalde, das Plastiklager und das Glaslager!!! Aber es fehlt mir noch das Metalllager, welches man doch nach der Müllhalde bekommen sollte, oder? Es befindet sich nicht in meiner "Inventarbox" und auch sonst hat es sich nirgendwo in Springfield versteck!!! Habe die gesamte Stadt neu angeordnet! Jetzt stehe ich bei der Aufgabe 7 da ich dort 50 Einheiten metall machen muss, was ja nicht ohne Metalllager geht!! Könnt ihr mir noch tipps geben, oder ist dieser bug schon bekannt??? Wo kann ich die entwickler direkt erreichen?? Ich lese immer viel von der Mayhem ID, dass ich die brauche um das entwicklerteam zu kontaktieren, aber egal wo ich hinklicke um die werten Leute von EA zu kontaktieren, ich lande nur hier in dem Forum!!!

 

vielleicht könnt IHR mir ja helfen!! 

 

Liebe Grüße und vielen Dank schon mal!!

Nachricht 1 von 7 (2.661 Ansichten)

Re: Metalllager

Community Manager (retired)

Ich tag da mal die @Freggi-Liz, meine Spezialistin in Sachen TSTO. =) 


Cheers, 
Val 

--------------------------------------------------------------------------------------------------
Hey...hey Du! Ja...genau Du!
Ich beantworte keine PN's mit bitte um Support.
Bitte stelle Deine Frage im richtigen Board und tag mich mit @EA_Valgard!
Danke!

Außerdem: Spielverderber kann jeder, also sei so fair und gib XP für gute Beiträge! --------------------------------------------------------------------------------------------------Hey...hey you! Yeah...you!
I don't answer PM's with Support Requests.
Please ask your question in the correct board and tag me with @EA_Valgard. Thanks!

Furthermore: Play hard, play fair and grant XP for good posts!
--------------------------------------------------------------------------------------------------
Nachricht 2 von 7 (2.656 Ansichten)

Betreff: Metalllager

Hallo @camlom85,

 

wenn du außerhalb der Geschäftszeiten EA kontaktieren willst. wirst du hier her geleitet.

Leider konnte ich die Mayhem ID auch unter den Optionen nicht finden, da scheint sich in der Tat was geändert zu haben

 

Nun zu deinem Problem. 

Hast du mal die einzelnen Gebäude der Müllhalde ins Inventar gepackt, Spiel herunter fahren und dann neustarten

Anschließend packst du die Gebäude wieder hin.

 

Wenn das alles nicht geholfen hat, kontaktiere den Support.

 

Du erreicht diese per Telefon oder Live Chat


http://www.ea.com/de/1/kundendienst-hotlines (Zu Festnetztarifen)


Erreichbarkeit: von Mo-Sa 9-21 Uhr

http://help.ea.com/de/contact-us/new/


http://help.ea.com/de/article/contact-ea-help/
 
Telefonnummern

http://www.ea.com/de/1/kundendienst-hotlines


Für Deutschland: 0221 – 37050193


Für Österreich: 0720 - 883349


Für Schweiz: 0225 - 181005

 

Grüße

Liz

I don't work for EA, but I‘m the helping hands for Sims on Mac, Simpsons players …Ich arbeite NICHT für EA. Bin aber seit mehr als 20 Jahren mit EA/Maxis Spiele verbunden. Ich liebe das Mobile Gaming, besonders die Simpsons Springfield …

Die Simpsons Springfield -  Zeigt her euer Springfield

Die Sims 2 - Meine Stories


———-
Nachricht 3 von 7 (2.650 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Metalllager

★★★ Newbie

Vielen Dank @Freggi-Liz und @EA_Valgard!!!

 

Liz, es hat leider so auch nicht fuinktioniert! Ich versuche jetzt mein Glück beim EA Support!!! Aber vielen vielen Dank für deine raschen Tipps!

 

LG camlom

Nachricht 4 von 7 (2.643 Ansichten)

Betreff: Metalllager

@camlom85

 

Meine Daumen sind gedrückt, melde Dich nochmals hier und gebe Feedback was herausgekommen ist. Standard smile

 

LG zurück 

Liz

I don't work for EA, but I‘m the helping hands for Sims on Mac, Simpsons players …Ich arbeite NICHT für EA. Bin aber seit mehr als 20 Jahren mit EA/Maxis Spiele verbunden. Ich liebe das Mobile Gaming, besonders die Simpsons Springfield …

Die Simpsons Springfield -  Zeigt her euer Springfield

Die Sims 2 - Meine Stories


———-
Nachricht 5 von 7 (2.640 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Metalllager

★★★ Newbie

Also, der Fehler wurde behoben! Was genau war konnte mir die nette Dame im Chat nicht sagen. Auf jeden Fall wurde das Metalllager in mein Inventar gelegt und jetzt kann ich erfolgreich weiterspielen!! Wink Dürfte irgendwie ein kleiner Bug gewesen sein!

Nachricht 6 von 7 (2.632 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Metalllager

★★★ Newbie

Helau,

Ich habe genau das gleiche Problem  das du hattest... Habe nun aber  schon 3 mal den Support kontaktiert einmal per Chat... Einmal per Email und das letzte mal per Telefon... Jedesmal sagt man mir das gleiche... Entweder soll ich weiter spielen und es kommt dann irgendwann vielleicht ... Oder soll alles ins inventar schieben... Dann Neu laden etc. Ich bin da echt langsam am verzweifeln, bei dir klappte das doch auch. 

Nachricht 7 von 7 (2.180 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe