Betreff: Job-Manager

von Freggi-Liz
Antworten

Originalbeitrag

Job-Manager

★ Novice

hallo,

Ich habe folgendes Problem.

Wenn ich versuche meine 140 Figuren über den Job-Manager (Arbeitsamt) zu verschicken bleibt immer der Comicverkäufer übrig.

Er hat weder eine Quest offen oder soll sonst irgendwas machen. Er wird einfach vom Job-Manager bei mir ignoriert.

Kann mir da einer helfen? Habt ihr änliche Probleme?

Nachricht 1 von 6 (696 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Job-Manager

Hallo @enzm4n,

 

meistens liegt es daran, welche Stunden du wählst.

Nicht jeder Charaktere hat z.b einen 12-16 Stunden Job. Wählst du z.b einen 12 Stunden Job, bleiben einige Springfiedler übrig, weil die z.b nur einen 16 Stunden Job annehmen können.

 

Das Arbeitsamt sendet dann nur diese Charakteren zum Job, die diese auch annehmen können.

 

Hoffe es beantwortet dir deine Frage!

 

Grüße

Liz

I don't work for EA, but I‘m the helping hands for Sims on Mac, Simpsons players …
Ich arbeite NICHT für EA. Bin aber seit mehr als 20 Jahren mit EA/Maxis Spiele verbunden.
❤️ TSTO - Die Simpsons Springfield
❤️ Sims Freeplay.. ❤️ Sims 2-3-4 auf MBP

Meine Sims 4 Geschichten und Kreationen 

Nachricht 2 von 6 (687 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Job-Manager

★ Novice
@Freggi,

Danke für die Antwort aber das ist es nicht. Ich schicke meine Figuren immer Für 4 Stunden weg. Es haben alle 4 Stunden Jobs. Das Problem ist einfach das er im
Job-Manager nicht einmal angezeigt wird. Beispiel: ich habe jetzt 144 Figuren, Im Job-Manager werden mir aber nur 143 angezeigt. Der Comicverkäufer ist immer außen vor.
Nachricht 3 von 6 (673 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Job-Manager

Huhu @enzm4n,,

 

dann pack doch mal das Arbeitsamt und den Comicverkäufer in deine Inventarliste, schließe das Spiel .

Anschließend nach dem Neustart packe beide wieder aus dem der Inventarliste, vielleicht hilft dass schon und er wird angezeigt!

 

Grüße

Liz

I don't work for EA, but I‘m the helping hands for Sims on Mac, Simpsons players …
Ich arbeite NICHT für EA. Bin aber seit mehr als 20 Jahren mit EA/Maxis Spiele verbunden.
❤️ TSTO - Die Simpsons Springfield
❤️ Sims Freeplay.. ❤️ Sims 2-3-4 auf MBP

Meine Sims 4 Geschichten und Kreationen 

Nachricht 4 von 6 (667 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Job-Manager

★ Novice
Leider nein, es sind alle 4 Stunden oder 60 min weg, außer dem Comicverkäufer. Der bleibt immer übrig!
Und ich hab nicht die leiseste Ahnung warum. Funktioniert denn bei euch DerJob-Manager?
Nachricht 5 von 6 (660 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Job-Manager

[ Bearbeitet ]

@enzm4n nicht ganz.

Bei mir bleiben Figuren immer übrig wie die Kakao-Bohne, dann auch einige Spezial Charaktere die ich mit Donuts gekauft habe - ungefähr eine Handvoll sind es mittlerweile...

I don't work for EA, but I‘m the helping hands for Sims on Mac, Simpsons players …
Ich arbeite NICHT für EA. Bin aber seit mehr als 20 Jahren mit EA/Maxis Spiele verbunden.
❤️ TSTO - Die Simpsons Springfield
❤️ Sims Freeplay.. ❤️ Sims 2-3-4 auf MBP

Meine Sims 4 Geschichten und Kreationen 

Nachricht 6 von 6 (643 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe