Jhb

von pekkaking1
Antworten

Originalbeitrag

Jhb

★★ Newbie

Hilfe! Ich Kann mein Simpsons Springfield nicht mehr öffnen!bitte helfen!

 

Nachricht 1 von 3 (252 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Jhb

Hero (Retired)

ich hab deinen Post in den Simpson-Bereich verschoben, damit du schneller Hilfe bekommst

Nachricht 2 von 3 (239 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Jhb

Hallo @pekkaking1

 

starte mal dein Gerät neu und lösche bei Androide den Cache, vielleicht bringt das was.

Bei ios das Gerät für einige Minuten ausschalten, bevor du es neustartest.

 

Grüße

Liz

I don't work for EA, but I‘m the helping hands for Sims on Mac, Simpsons players …
Ich arbeite NICHT für EA. Bin aber seit mehr als 20 Jahren mit EA/Maxis Spiele verbunden.
❤️ TSTO - Die Simpsons Springfield
❤️ Sims Freeplay.. ❤️ Sims 2-3-4 auf MBP

Meine Sims 4 Geschichten und Kreationen 

Nachricht 3 von 3 (237 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe