Installation The Simpsons unter Genymotion

von denniswick385
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Installation The Simpsons unter Genymotion

★★★ Newbie

Hallo! Hat jemand Erfahrung mit der Installation von dem Spiel The Simpsons: Tapped Out unter dem Android Emulator Genymotion? Ich bekomme im Play Store immer die Meldung, daß mein Gerät mit der Version nicht kompatibel ist. Habe verschiedene Geräte mit unterschiedlichen Android-Versionen erstellt, aber überall dasselbe Problem. Neuinstallation bzw. Rücksetzen des Playstore und Neustarten des Gerätes haben auch nichts gebracht. Andere apps lassen sich problemlos installieren. Weiß jemand Rat?

Nachricht 1 von 2 (385 Ansichten)
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Installation The Simpsons unter Genymotion

Hallo @denniswick385

 

das dies eine Fremdsoftware ist , müsstest du dich bitte an dessen Support wenden.

Leider können wir diesen nicht offiziell unterstützen, und die Nutzung ist dementsprechend auf eigene Gefahr.

 

Grüße

Liz

I don't work for EA, but I‘m the helping hands for Sims on Mac, Simpsons players …
Ich arbeite NICHT für EA. Bin aber seit mehr als 20 Jahren mit EA/Maxis Spiele verbunden.
❤️ TSTO - Die Simpsons Springfield
❤️ Sims Freeplay.. ❤️ Sims 2-3-4 auf MBP

Meine Sims 4 Geschichten und Kreationen 

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 2 (404 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Installation The Simpsons unter Genymotion

Hallo @denniswick385

 

das dies eine Fremdsoftware ist , müsstest du dich bitte an dessen Support wenden.

Leider können wir diesen nicht offiziell unterstützen, und die Nutzung ist dementsprechend auf eigene Gefahr.

 

Grüße

Liz

I don't work for EA, but I‘m the helping hands for Sims on Mac, Simpsons players …
Ich arbeite NICHT für EA. Bin aber seit mehr als 20 Jahren mit EA/Maxis Spiele verbunden.
❤️ TSTO - Die Simpsons Springfield
❤️ Sims Freeplay.. ❤️ Sims 2-3-4 auf MBP

Meine Sims 4 Geschichten und Kreationen 

Nachricht 2 von 2 (405 Ansichten)

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe