Homer und andere bewohner fehlen

von ProfDrBlubber
Antworten

Originalbeitrag

Homer und andere bewohner fehlen

★★★ Newbie
Hallo,
Seit der letzten Event fehlen in meiner Stadt Homer , jimbo Dr nick hand Maulwurf und ein paar andere. Komischer Weise kann ich mir diese aber wieder kaufen. Homer ist aber irgendwo zu finden selbst nicht im rathaus. Habe meine Stadt auch komplett neu auf gebaut aber trozdem nicht da. Kann mir einer da weiter helfen?
Nachricht 1 von 2 (387 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Homer und andere bewohner fehlen

EA Community Manager

Hallo @ProfDrBlubber,

 

wenn du einen oder mehrere Charaktere vermisst, dann würde ich dich bitten, einen EA-Berater zu kontaktieren.

 

Ab und zu kann es vorkommen, dass ein Charakter sich versteckt - wer braucht nicht mal eine Auszeit. Wenn du noch weißt, wann du Homer zuletzt gesehen hast, wäre das super. Von deiner Stadt werden normalerweise Backups angelegt, ein Berater kann dir dabei helfen, ein Backup zu laden, in dem Homer noch da war, sodass du dann ab dieser Stelle weiterspielen könntest.

Nachricht 2 von 2 (367 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe