Gebirge und Gebäude werden seit Update Fore! nicht richtig angezeigt

von Harfel0211
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Probleme seit dem neusten Update, Grafik probleme, Fehlende Gebäude usw

★★ Novice

Nächstes Update für Zauberspiegel Event und wieder ohne Lösung des S22 Baureihe Problems. Teeth bared

 

@EA_Poppy @mincefleisch 

Nachricht 21 von 32 (298 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Probleme seit dem neusten Update, Grafik probleme, Fehlende Gebäude usw

Community Manager

@Harfel0211, ja wir warten hier leider auch immer noch auf Updates. Ich kann absolut nachvollziehen, dass das frustrierend sein muss.

 

Leider haben wir hier noch keine weiteren Informationen bekommen und können daher nicht sagen, wie lange es noch dauern kann. Hoffentlich sollte es aber nicht mehr allzu lange sein.

 

-Poppy

EA_PoppyAHQ


Bitte taggt mich mit @EA_Poppy, wenn ihr mir im Forum antwortet. Ich beantworte keine Supportfälle per Direktnachricht.
Nachricht 22 von 32 (278 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Probleme seit dem neusten Update, Grafik probleme, Fehlende Gebäude usw

★★★ Newbie

Moin.

Hab das gleiche Problem seit dem Golf Event.

 

Auch mit dem S22 Ultra

Nachricht 23 von 32 (273 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Probleme seit dem neusten Update, Grafik probleme, Fehlende Gebäude usw

[ Bearbeitet ]
★★★ Newbie

Hi,

Habe ebenfalls das Samsung Galaxy S22+ und mich betrifft das Problemen ebenfalls. 

 

Gibt es schon irgendwelche Lösungsansätze?

Nachricht 24 von 32 (267 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Probleme seit dem neusten Update, Grafik probleme, Fehlende Gebäude usw

Community Manager

Hallo @schwarzero290,

 

leider haben wir noch keine Updates. Das Problem wird hier weiterhin von unseren Teams untersucht und leider wurde die Ursache noch nicht ausfindig gemacht.

 

Sobald es Neuigkeiten gibt, geben wir hier aber Bescheid.

 

-Poppy

EA_PoppyAHQ


Bitte taggt mich mit @EA_Poppy, wenn ihr mir im Forum antwortet. Ich beantworte keine Supportfälle per Direktnachricht.
Nachricht 25 von 32 (244 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Probleme seit dem neusten Update, Grafik probleme, Fehlende Gebäude usw

★★★ Newbie

@EA_Poppy 

 

Das Problem scheint seit heute morgen gelöst zu sein (ohne weiteres zutun von meiner Seite )?

Alle Gebäude und das Gebirge werden vollständig angezeigt auf dem Samsung S22.

Nachricht 26 von 32 (202 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Probleme seit dem neusten Update, Grafik probleme, Fehlende Gebäude usw

[ Bearbeitet ]
★★ Novice

Das Darstellungsprobleme der Grafik bei dem S22 Ultra scheint seit dem 23.8.23 behoben zu sein.

 

Dafür heizt der Grafikchip jetzt beim Spiel bei der morgendlichen Einsammlung von Erfahrungspunkten und Einnahmen das Smartphone mächtig auf. Ist das bei anderen Androidgeräten auch so?

 

@EA_Poppy  @schwarzero290 @01schnei506 @schwarzero290 @19781123 @

Nachricht 27 von 32 (195 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Probleme seit dem neusten Update, Grafik probleme, Fehlende Gebäude usw

Community Manager

@01schnei506 und @Harfel0211, oh super! Das freut mich, dass es nun endlich wieder klappt und die Inhalte angezeigt werden!

Wir hatten bisher noch keine Meldungen über weitere Probleme. Bist du denn die Schritte hier schonmal durchgegangen, um zu schauen, ob das hilft?
https://help.ea.com/de/help/mobile/troubleshooting-steps-for-android/

 

-Poppy

EA_PoppyAHQ


Bitte taggt mich mit @EA_Poppy, wenn ihr mir im Forum antwortet. Ich beantworte keine Supportfälle per Direktnachricht.
Nachricht 28 von 32 (181 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Probleme seit dem neusten Update, Grafik probleme, Fehlende Gebäude usw

★★ Novice

@EA_Poppy 

 

Ich habe wirklich restlos alles unternommen und selbst mein über Jahre gewachsenes Springfield komplett abgeräumt und wieder mit den nötigen Sachen aufgebaut. 

 

Das hat das Grafikproblem in der Darstellung nicht gelöst, sondern erst die überraschende Funktion heute früh. 

 

Dafür ist das Hitzephänomen und der Slowmotion Modus bei der morgendlichen Abräumung von Einnahmen und EP wieder da. Der Grafikchip der S22 Baureihe scheint  wirklich nicht der Beste zu sein. Irgendwann gibt es ein Neues. Wenigstens ist alles wieder sichtbar. Das freut mich. 

 

Beste Grüße

Harfel

Nachricht 29 von 32 (177 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Probleme seit dem neusten Update, Grafik probleme, Fehlende Gebäude usw

Community Manager

Ja, der Fehler mit den fehlenden Gebäuden usw. wurde gestern von unseren Teams behoben, @Harfel0211. Daher wurde das dann bei dir wieder angezeigt. Danke auch fürs Bescheidgeben, dass das nun wieder funktioniert. 

 

Oh je, das klingt natürlich nicht so toll, dass es da weiterhin Ungereimtheiten gibt. 

Falls irgendwelche Fehler im Spiel wieder auftauchen sollten, dann gib hier gerne Bescheid!

 

-Poppy

EA_PoppyAHQ


Bitte taggt mich mit @EA_Poppy, wenn ihr mir im Forum antwortet. Ich beantworte keine Supportfälle per Direktnachricht.
Nachricht 30 von 32 (444 Ansichten)

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe