Betreff: Fortschritt im zeitreiseevent ist weg

von EA_Unity
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Fortschritt im zeitreiseevent ist weg

★★★ Newbie
Hallo ich brauche dringend Hilfe! Mein Fortschritt im Zeitreise event ist weg. Die Gegenstände die ich mit der Eventwährung und als belohnungen für den Fortschritt bekommen habe sind zwar da. Aber mein Panini Grill zb. War schon auf 2 Stunden reduziert. Jetzt steht 20 Stunden da. Und bei den Sachen die tachyonen bringen (saurierskelett, kamel) sind zwar noch im Park sichtbar haben aber im eventmenu keinen gelben Haken mehr.
Nachricht 1 von 2 (373 Ansichten)

Anerkannte Lösung

Betreff: Fortschritt im zeitreiseevent ist weg

Community Manager (retired)

Hi @klingone85

 

Es tut mir Leid zu lesen, dass du anscheinend den Fortschritt verloren hast!

 

In diesem Fall würde ich dir direkt empfehlen, den Kundendienst zu kontaktieren. Ein EA-Berater wird eine bessere Übersicht über die Accountaktivität und die erreichten Erfolge haben Standard smile

 

Viel Erfolg! 

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 2 (519 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Fortschritt im zeitreiseevent ist weg

Community Manager (retired)

Hi @klingone85

 

Es tut mir Leid zu lesen, dass du anscheinend den Fortschritt verloren hast!

 

In diesem Fall würde ich dir direkt empfehlen, den Kundendienst zu kontaktieren. Ein EA-Berater wird eine bessere Übersicht über die Accountaktivität und die erreichten Erfolge haben Standard smile

 

Viel Erfolg! 

Nachricht 2 von 2 (520 Ansichten)

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe