Event bis zum 4 Oktober

von MafiaAdmin
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Event bis zum 4 Oktober

★ Novice
Sag mal, ist bei euch auch schon das Event beendet was eigentlich bis zum 4 Oktober gehen sollte?

Bei mir ist seit Heute alles runter von 4 auf 1 Gegenstand.

1Tag zu früh beendet. :-(
Nachricht 1 von 5 (279 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Event bis zum 4 Oktober

★ Novice
Problem scheint jetzt behoben zu sein....

Zeige in Konversation

Nachricht 4 von 5 (275 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Event bis zum 4 Oktober

Huhu @MafiaAdmin,

 

Nööö, bei mir steht im Spiel das es erst am 4 Oktober beginnt, ist für Heights?!

Sehe heute abend mal nach, weil dann sind meine Springfielder wieder fertig mit ihren Jobs.

 

Grüße

Liz

 

I don't work for EA, but I‘m the helping hands for Sims on Mac, Simpsons players …
Ich arbeite NICHT für EA. Bin aber seit mehr als 20 Jahren mit EA/Maxis Spiele verbunden.
❤️ TSTO - Die Simpsons Springfield
❤️ Sims Freeplay.. ❤️ Sims 2-3-4 auf MBP

Meine Sims 4 Geschichten und Kreationen 

Nachricht 2 von 5 (264 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Event bis zum 4 Oktober

★ Novice
Ja es geht um die Heights... aber es sollte bei mir Bis zum 4 Oktober gehen, denn sollte es vorbei sein...

Und in der Zeit sollte es das 4 fache geben
Nachricht 3 von 5 (260 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Event bis zum 4 Oktober

★ Novice
Problem scheint jetzt behoben zu sein....

Nachricht 4 von 5 (276 Ansichten)

Betreff: Event bis zum 4 Oktober

@MafiaAdmin, stimmt ich bekam die Meldung gestern Abend.

Bei mir hat er nur nichts mehr angezeigt, daher war ich jetzt mir nicht ganz sicher ob das Event eventuell startet.

 

Danke für deine Rückmeldung, setze dein Post als gelöst.. Standard smile

 

Grüße

Liz

I don't work for EA, but I‘m the helping hands for Sims on Mac, Simpsons players …
Ich arbeite NICHT für EA. Bin aber seit mehr als 20 Jahren mit EA/Maxis Spiele verbunden.
❤️ TSTO - Die Simpsons Springfield
❤️ Sims Freeplay.. ❤️ Sims 2-3-4 auf MBP

Meine Sims 4 Geschichten und Kreationen 

Nachricht 5 von 5 (255 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe