Die simpsons springfield

von Prollinchen
Antworten

Originalbeitrag

Die simpsons springfield

★★ Novice
Hallo ich spiele jetzt ne Ewigkeit springfield und gestern wurde ich automatisch bei EA abgemeldet jetzt hab ich ausversehn ein neues spiel gestartet und wenn ich mich erneut anmelde kommt nur meine neue stadt mit Level 1 im alten war ich ca. Level 200 könnt ihr mir helfen
Nachricht 1 von 4 (438 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Die simpsons springfield

[ Bearbeitet ]

Hallo @Prollinchen

 

das passiert wenn deine Internetverbindung wacklig war und dein letzter Spielstand nicht gespeichert werden konnte.

Zudem passiert dies, wenn du mit einer anderen Fremdsoftware wie z.b Bluestacks Simpsons darüber gespielt hast.

Dies wird von EA nicht unterstützt und kann natürlich zu Datenverlust führen.

 

Wenn du abgemeldet bist aus Origin, musst du dich erst wieder anmelden um auf deine Stadt zurück zugreifen.

Falls du als Anonymer Spieler gespielt hast, müsstest du den Support kontaktieren.

http://answers.ea.com/t5/Origin/Simpsons-Tapped-Out-Ich-bekomme-beim-Einloggen-die-Meldung-quot/td-p...

 

Du erreicht diese per Telefon oder Live Chat

http://www.ea.com/de/1/kundendienst-hotlines (Zu Festnetztarifen)


Erreichbarkeit: von Mo-Sa 9-21 Uhr


http://help.ea.com/de/article/contact-ea-help/
 
Telefonnummern

http://www.ea.com/de/1/kundendienst-hotlines


Für Deutschland: 0221 – 37050193


Für Österreich: 0720 - 883349


Für Schweiz: 0225 - 181005

 

Grüße 

Liz

 

 

I don't work for EA, but I‘m the helping hands for Sims on Mac, Simpsons players …Ich arbeite NICHT für EA. Bin aber seit mehr als 20 Jahren mit EA/Maxis Spiele verbunden. Ich liebe das Mobile Gaming, besonders die Simpsons Springfield …

Die Simpsons Springfield -  Zeigt her euer Springfield

Die Sims 2 - Meine Stories


———-
Nachricht 2 von 4 (431 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Die simpsons springfield

[ Bearbeitet ]
★★ Novice
Ich spiele eingendlich im nur aber mein handy und hab auch nie andere anmelde Daten verwendet.Danke für die hilfe
Nachricht 3 von 4 (419 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Die simpsons springfield

@Prollinchen 

 

Dann versuche den Guide und melde dich an, oder kontaktiere den Support falls du deine Stadt nicht erreicht. 

I don't work for EA, but I‘m the helping hands for Sims on Mac, Simpsons players …Ich arbeite NICHT für EA. Bin aber seit mehr als 20 Jahren mit EA/Maxis Spiele verbunden. Ich liebe das Mobile Gaming, besonders die Simpsons Springfield …

Die Simpsons Springfield -  Zeigt her euer Springfield

Die Sims 2 - Meine Stories


———-
Nachricht 4 von 4 (408 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe