Die Simpsons

von florianEhr488
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Die Simpsons

★★★ Newbie
Hallo ,

Ich spiele sehr gerne Springfield... da ich aber in letzter Zeit nicht online war konnte ich nicht mehr auf meine Stadt zugreifen. Leider habe ich meine Email Adresse und das Passwort für den Origin Account vergessen und habe nur noch den Namen meiner Stadt im Kopf .



Kann mir Wer helfen und mir die Frage beantworten. Ob und wie ich meine Stadt wieder abrufen kann
Nachricht 1 von 2 (444 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Die Simpsons

EA Community Manager

Hey @florianEhr488,

 

nachdem das Spiel mit deinem Origin-Konto verbunden ist, bräuchtest du zur Anmeldung deine Mail-Adresse oder deinen Nutzernamen und dein Passwort.

 

Wenn du sagst, du hast noch den Namen deiner Stadt im Kopf, dann sollte das eigentlich dein Nutzername sein. Du kannst versuchen, auf origin.com dein Passwort zurückzusetzen, indem du deinen Nutzernamen angibst und siehst, ob du auf einem deiner E-Mail-Konten eine Nachricht erhältst.

 

Klappt das nicht, kontaktiere gerne einen EA-Berater. dieser kann dir eventuell behilflich sein, wenn du deinen Nutzernamen noch weißt. Solltest du beispielsweise Freunde haben, die du kontaktieren kannst, die im Spiel deine Nachbarn sind, so können diese so auch deinen Nutzernamen herausfinden. Das sollte weiterhelfen.

 

Ich drücke die Daumen!

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 2 (699 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Die Simpsons

EA Community Manager

Hey @florianEhr488,

 

nachdem das Spiel mit deinem Origin-Konto verbunden ist, bräuchtest du zur Anmeldung deine Mail-Adresse oder deinen Nutzernamen und dein Passwort.

 

Wenn du sagst, du hast noch den Namen deiner Stadt im Kopf, dann sollte das eigentlich dein Nutzername sein. Du kannst versuchen, auf origin.com dein Passwort zurückzusetzen, indem du deinen Nutzernamen angibst und siehst, ob du auf einem deiner E-Mail-Konten eine Nachricht erhältst.

 

Klappt das nicht, kontaktiere gerne einen EA-Berater. dieser kann dir eventuell behilflich sein, wenn du deinen Nutzernamen noch weißt. Solltest du beispielsweise Freunde haben, die du kontaktieren kannst, die im Spiel deine Nachbarn sind, so können diese so auch deinen Nutzernamen herausfinden. Das sollte weiterhelfen.

 

Ich drücke die Daumen!

Nachricht 2 von 2 (700 Ansichten)

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe