Betreff: Die Simpsons

von michaeltol29
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Die Simpsons

★ Novice
Sehr Geehrtes EA-Team!
Da mir aufgefallen ist, dass das Krustyland von dem Springfield 2 in meinem Account noch sehr geringen Fortschritt aufweist, würde ich mein eigenes Krustyland als Schauobjekt zur Verfügung stellen!
Vielen Dank im Vorraus und ich freue mich auf Ihre Antwort!
Mfg michaeltol29
Nachricht 1 von 3 (485 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Die Simpsons

Hallo @michaeltol29,

 

vielen Dank für deine Input und Angebot

Springfield 2 und das dazugehörige Krustyland sieht im Gegensatz zu vielen anderen Spielern "Krustyland's" sehr sporadisch aus.

Da es hier um eine (Modellstadt) Stadt handelt, wird es schwierig sein Dein Krustyland in das von EA's Stadt zu implantieren.

Zumal jedes Krustyland und Springfield einmalig ist , jeder Spieler und seine Stadt ist ein creatives Denken und handeln.

Ich denke das die Macher von Springfield es genauso ergeht, sie lieben es sporadisch zusein und konzentrieren ihre Augen auf andere Dingen.

Daher ist Krustyland 2, halt ein andere Krustyland wie wir es uns vorstellen würden. Standard smile

 

Danke nochmals für dein Post. Standard smile

 

Grüße

Liz

I don't work for EA, but I‘m the helping hands for Sims on Mac, Simpsons players …Ich arbeite NICHT für EA. Bin aber seit mehr als 20 Jahren mit EA/Maxis Spiele verbunden. Ich liebe das Mobile Gaming, besonders die Simpsons Springfield …

Die Simpsons Springfield -  Zeigt her euer Springfield

Die Sims 2 - Meine Stories


———-

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 3 (569 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Die Simpsons

Hallo @michaeltol29,

 

vielen Dank für deine Input und Angebot

Springfield 2 und das dazugehörige Krustyland sieht im Gegensatz zu vielen anderen Spielern "Krustyland's" sehr sporadisch aus.

Da es hier um eine (Modellstadt) Stadt handelt, wird es schwierig sein Dein Krustyland in das von EA's Stadt zu implantieren.

Zumal jedes Krustyland und Springfield einmalig ist , jeder Spieler und seine Stadt ist ein creatives Denken und handeln.

Ich denke das die Macher von Springfield es genauso ergeht, sie lieben es sporadisch zusein und konzentrieren ihre Augen auf andere Dingen.

Daher ist Krustyland 2, halt ein andere Krustyland wie wir es uns vorstellen würden. Standard smile

 

Danke nochmals für dein Post. Standard smile

 

Grüße

Liz

I don't work for EA, but I‘m the helping hands for Sims on Mac, Simpsons players …Ich arbeite NICHT für EA. Bin aber seit mehr als 20 Jahren mit EA/Maxis Spiele verbunden. Ich liebe das Mobile Gaming, besonders die Simpsons Springfield …

Die Simpsons Springfield -  Zeigt her euer Springfield

Die Sims 2 - Meine Stories


———-
Nachricht 2 von 3 (570 Ansichten)

Betreff: Die Simpsons

★ Novice
@Freggi-Liz
Alles klar! Standard smile
Danke für deine Antwort!
Lg
Nachricht 3 von 3 (478 Ansichten)

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe