Betreff: Die Aufgabe Die Anlegerin

von Ph123456peti
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Die Aufgabe Die Anlegerin

[ Bearbeitet ]

Ph123456peti schrieb:
Hallo ich bin bin in Stufe 114
Habe die Aufgabe die Anlegerin nicht bekommen
Weil die gelbe Sterne bei Völlerei
In zwischen hab ich es
Es ist das einzige Aufgabe wo mir fehlt
Die darauf folgende Aufgabe sind schon erledigt
Was kann ich tun

Ich sehe Du hast den Fleet A Pita noch nicht freigeschaltet bekommen, dies bedeutet wiederum dass dir ein Charakter fehlt. Wenn du die "Die Anlegerinnen " noch nicht hast, fehlt dir Luann van Houten , ihn kann man mit der Keksfabrik freischalten. Zudem kommt dieser Quest nicht gleich in Gange, man muss zuvor noch einige Quest erfüllen. 

 

Hoffe das hilft weiter, wie gesagt Tunnel 2 und Anlegerinnen sind 2 verschiedene Questreihen.

 

Grüße

Liz

I don't work for EA, but I‘m the helping hands for Sims on Mac, Simpsons players …
Ich arbeite NICHT für EA. Bin aber seit mehr als 20 Jahren mit EA/Maxis Spiele verbunden.
❤️ TSTO - Die Simpsons Springfield
❤️ Sims Freeplay.. ❤️ Sims 2-3-4 auf MBP

Meine Sims 4 Geschichten und Kreationen 

Nachricht 11 von 18 (1.344 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Die Aufgabe Die Anlegerin

★★★★ Novice
Hallo ich bin bin in Stufe 114
Habe die Aufgabe die Anlegerin nicht bekommen
Weil die gelbe Sterne bei Völlerei
In zwischen hab ich es
Es ist das einzige Aufgabe wo mir fehlt
Die darauf folgende Aufgabe sind erledigt
Nachricht 12 von 18 (1.337 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Die Aufgabe Die Anlegerin

★★★★ Novice
Hallo habe alle 4 Gebäude und trotzdem nur ein Tunnel habe ich die Chance den 2 Tunnel noch zu bekomme
Und die Aufgabe
Nachricht 13 von 18 (1.332 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Die Aufgabe Die Anlegerin

★★★★ Novice
Bekomme ich die Luann van Houten ohne Keksefarbrik
Nachricht 14 von 18 (1.330 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Betreff: Die Aufgabe Die Anlegerin

EA Community Manager

@Ph123456peti

 

Um Luann van Houten zu erhalten benötigst du auf jeden Fall das Haus der Van Houtens. (Durch die Quest Thrillhouse, Teil 1). Dieses solltest du haben, wenn du Milhouse freigeschaltet hast.

 

Wenn du die Keksfabrik freischaltest, erhältst du auch Luann van Houten. Die Keksfabrik sollte für 150 Donuts erhältlich sein.

Nachricht 15 von 18 (1.320 Ansichten)

Re: Betreff: Die Aufgabe Die Anlegerin

★★★★ Novice
n Fleet A Pita noch nicht freigeschaltet .
Brauch ich die Luann van Houten und dazu mus ich Kecksfabrik mit 150 Donus wenn ich die nicht ausgeben will komm die Aufgabe nicht weiter
Nachricht 16 von 18 (1.317 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Betreff: Die Aufgabe Die Anlegerin

EA Community Manager

@Ph123456peti

 

So sieht's leider aus - der Charakter ist Voraussetzung für diese Quest und kann mit Donuts freigeschaltet werden, ebenso das dazugehörige Gebäude.

Nachricht 17 von 18 (1.301 Ansichten)

Betreff: Die Aufgabe Die Anlegerin

★★★★ Novice
Danke für die Hilfe
Den 2 Tunnel mit schinnen hab ich jetzt bekommen
Nachricht 18 von 18 (1.274 Ansichten)

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe