Bekomme keinen Tickets für die Flüge von neuen Event

von k11ev
Antworten

Originalbeitrag

Bekomme keinen Tickets für die Flüge von neuen Event

★ Novice
Hallo, ich habe das Problem das ich bei den Tickets die Zeit abwarte bis ich wieder 1 Ticket habe zum fliegen jedoch sobald die Zeit abgelaufen ist steckt es und ich bekomme keine, wenn ich es neu starte fängt die Zeit einfach wieder neu an zu laufen und ich habe nachwievor 0 Tickets ?
Nachricht 1 von 3 (373 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Bekomme keinen Tickets für die Flüge von neuen Event

@k11ev Hi,

 

hast du das Infozentrum aufgebaut über das du die Tickets auch einsammeln kannst!

Das Infozentrum erspart dir auch die Zeit um alle Tickets einzusammeln von den Touristen. 

 

Tickets kannst du auch bekommen, wenn du freunde besuchst.

 

Grüße

Liz

 

 

I don't work for EA, but I‘m the helping hands for Sims on Mac, Simpsons players …
Ich arbeite NICHT für EA. Bin aber seit mehr als 20 Jahren mit EA/Maxis Spiele verbunden.
❤️ TSTO - Die Simpsons Springfield
❤️ Sims Freeplay.. ❤️ Sims 2-3-4 auf MBP

Meine Sims 4 Geschichten und Kreationen 

Nachricht 2 von 3 (356 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Betreff: Bekomme keinen Tickets für die Flüge von neuen Event

EA Community Manager

Hallo @k11ev,

 

stelle bitte sicher, dass das Spiel auf dem neuesten Stand ist. Das letzte Update sollte von Freitag Abend sein. Mit diesem wurde ein Skript implementiert, das diesen Fehler behebt. Schließe die App mal komplett und starte sie dann neu oder besuche einen Nachbarn und kehre dann in dein Springfield zurück. Dadurch sollte das Skript ausgelöst werden.

 

Sollte dies nicht funktionieren, stelle sicher, dass du deinen Nutzernamen oder die E-Mail-Adresse sowie dein Passwort zur Hand hast, lösche dann die App und installiere sie erneut.

Nachricht 3 von 3 (354 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe