schwarzer Bildschirm (wieder ein Fehler)

von Seth_Ismael1983
Antworten

Originalbeitrag

schwarzer Bildschirm (wieder ein Fehler)

★★★ Newbie

Artikel: Mass Effect Andromeda
Platform:PC
Welche Edition besitzt du? Deluxe Edition
DVD oder Digitale Version? Digitaler Download
Fasse deinen Fehler zusammen: Schwarzer Bildschirm mit blinkender Maus. Nachdem ich schon wegen dem Save game Desaster das Spiel neu installiert habe (danke für die nicht vorhandene DVD) werde ich das Ganze nicht nochmal machen,
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Bitte wähle deine Region Europa
Führe den www.speedtest.net/de Verbindungstest durch und stelle deine Upload- und Downloadgeschwindigkeit hier ein. -
Welcher Anbieter stellt dein Internet bereit? -
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Mir das Geld zurückgeben
Wie lautet die Modellnummer deiner AMD oder Nvidia Grafikkarte? GTX 670
Bitte gib die Größe deines Arbeitsspeichers (RAM) in GB an. 16

 Ganz ehrlich: Das Spiel an sich ist Klasse, aber wenn ich es mal spontan spielen will ist es wie damals einen Win95 Rechner zu installieren und zu hoffen dass ich ein paar DOS Spiele etc spielen kann. Ich kann mich erstmal auf Fehlersuche begeben und hoffen, dass es beim nächsten Mal wieder funktioniert.
Ich mein so kann man eine Spielreihe auch zu Grunde richten.
Für EA hätte ich ein Vorschlag:
Kauft Activision und versucht euer "bestes" an Call Of Duty vielleicht tut ihr dann ja ein paar Leuten ein Gefallen.

Für mich wars das auf jeden Fall. EA nur noch im Sale....

Nachricht 1 von 3 (278 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: schwarzer Bildschirm (wieder ein Fehler)

★★★ Newbie

Danke EA Problem selbst gelöst:

Mein 120 Hz Monitor stand euch im Wege.

Tut mir leid dass ich individuelle Hard- und Software. 

Lasst es mit den PC Spielen, konzentriert euch lieber auf Konsolen oder macht was wie COD, damit könnt ihr dann genug Geld scheffeln.

Nachricht 2 von 3 (277 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: schwarzer Bildschirm (wieder ein Fehler)

Community Manager (retired)

Danke für dein Feedback, @Seth_Ismael1983.

 

Freut mich, dass deine Hard/Software Probleme nicht mehr im Weg stehen!

Nachricht 3 von 3 (253 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe