quest Dronen

von PolskaDog1986
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

quest Dronen

★★ Novice

Artikel: Mass Effect Andromeda
Platform:Sony Playstation 4
Welche Edition besitzt du? Deluxe Edition
DVD oder Digitale Version? Digitaler Download
Fasse deinen Fehler zusammen: Questmarker zeigt Terminal auf Außenposten an aber es geschieht nichts wenn man draufklickt...
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Bitte wähle deine Region
Führe den www.speedtest.net/de Verbindungstest durch und stelle deine Upload- und Downloadgeschwindigkeit hier ein.
Welcher Anbieter stellt dein Internet bereit?
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Quest bekommen bevor man nach dem Planeten Aya fliegt
Wie lautet die Modellnummer deiner AMD oder Nvidia Grafikkarte?
Bitte gib die Größe deines Arbeitsspeichers (RAM) in GB an.

 

Hallo,
Wollte bevor ich der Hauptstory weiter folge bei Eos nach den verschwunden Leichen suchen...Dabei ist mir eine abgestürtzte Drohne aufgefallen die Ich gescannte habe...Daraufhin bekam ich die Quest abgestürzte Drohnen....Ich dachte mir nichts dabei und begann die suchen nach diesen nachdem ich die Quest mit den Leichen fertig gemacht habe...Allerdings fand ich nur 1 weitere...Frustriert ging ich erstmal aufs Schiff undhabe andere zusätzliche Missionen gemacht dann dachte ich mir versuch ich es nochmal ...Also flog ich zurück nach EOS und aktivierte die Quest im Logbuch nun zeigt mir aber ein goldener Marker ein Terminal auf dem Aussenposten an und wenn ich drauf klicke ist keine Nachricht drin etc... Nach langen Suchen im Netz habe ich gelesen das Die Quest verbuggt ist und ich Sie zu früh bekommen habe denn sollte diese erst bekommen nachdem ich auf den Planeten Aya war..Was kann ich nun tun? Die User im englischen Forum schrieben müsste ein Spielstand laden bevor ich die Quest annahm bloss finde keinen mehr (da es schon Std her ist als ich diese bekam)

Nachricht 1 von 3 (658 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Re: quest Dronen

Community Manager (retired)

HI @PolskaDog1986

 

wir haben mehrere Reports bezüglich dieses Bugs erhalten und die Daten wurden entsprechend weitergeleitet. Ich hoffe, dass auch dieser Fehler schnellstens behoben werden kann!

 

Zeige in Konversation

Nachricht 3 von 3 (687 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: quest Dronen

★★ Novice

**Edit** habe durch ein Video Guide alle drohnen gefunden und die Quest abgeschlossen jedoch zeigt das Terminal im Außenposten noch einen blauen Quest Marker an

Nachricht 2 von 3 (628 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: quest Dronen

Community Manager (retired)

HI @PolskaDog1986

 

wir haben mehrere Reports bezüglich dieses Bugs erhalten und die Daten wurden entsprechend weitergeleitet. Ich hoffe, dass auch dieser Fehler schnellstens behoben werden kann!

 

Nachricht 3 von 3 (688 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe