Betreff: neue Waffenvarianten der klassenränge10 fehlen in der Statistik

von Its_Travis_199
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

neue Waffenvarianten der klassenränge10 fehlen in der Statistik

[ Bearbeitet ]
★★ Guide

Artikel: Battlefield 1
Platform:Sony Playstation 4
Fasse deinen Fehler zusammen: Folgende Waffen fehlen in den Statistiken (im Companium-App und in der Web-App) Selbstlader 1906 (Scharfschütze) Hout Automatic (Visier) Martini-Henry (Scharfschütze) Hellriegel 1915 (Defensive)
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Companium-App öffnen oder Web-app öffnen und unter Statistik bei den Waffen nachsehen
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Die oben aufgezählten Waffen werden statistisch nicht angezeigt
Bitte wähle deine Region Europa
In welchem Spielmodus ist der Bug aufgetreten? Eroberung
AMD- oder Nvidia-Modellnummer betrifft Alle Spielmodi
Gib die Größe deines Arbeitsspeichers in GB ein

Der Bug tritt erst seit kurzem auf

vor ein Paar Tagen wurden die Waffen noch in der Statistik ausgewertet und angezeigt.

 

Mir fiel der Bug auf, als ein User im BF1 Forum meldete, er könne diese Waffen nicht in den Statistiken finden... Ich wollte das dann überprüfen und konnte diese ebenfalls nicht finden

Nachricht 1 von 4 (446 Ansichten)

Anerkannte Lösung

Betreff: neue Waffenvarianten der klassenränge10 fehlen in der Statistik

★ Guide
Hatte das gleiche Problem, aber Mittlerweile scheint das Problem behoben zu sein, zumindest zeigt es mir die Waffen in den Statistiken wieder an (in der Companion-App, Web-App hab ich nicht nachgeschaut)

Zeige in Konversation

Nachricht 3 von 4 (435 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Alle Antworten

Betreff: neue Waffenvarianten der klassenränge10 fehlen in der Statistik

@Beljiah

Kann das ebenfalls beatätigen, dass diese Waffen nun nicht mehr zu sehen sind in den Statistiken.

Vor wenigen tagen wurde ein kleines UI Update raus gebracht mit kleinen veränderungen.
Womöglich hat sich ebenfalls auch was bei Companion geändert, und deswegen sind diese Waffen nun irgendwie nicht mehr vorhanden.

Aber danke fürs melden. Standard smile

Mfg,
Travis

CCP Hero Banner 1 Grande.png

Nachricht 2 von 4 (422 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: neue Waffenvarianten der klassenränge10 fehlen in der Statistik

★ Guide
Hatte das gleiche Problem, aber Mittlerweile scheint das Problem behoben zu sein, zumindest zeigt es mir die Waffen in den Statistiken wieder an (in der Companion-App, Web-App hab ich nicht nachgeschaut)
Nachricht 3 von 4 (436 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: neue Waffenvarianten der klassenränge10 fehlen in der Statistik

@Beljiah

Update: Man kann die neuen Varianten der Level 10 Waffen nun wieder sehen bei Companion.

Mfg,
Travis

CCP Hero Banner 1 Grande.png

Nachricht 4 von 4 (379 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe