keine Installation möglich

von BattletoastAMD
Antworten

Originalbeitrag

keine Installation möglich

★★★ Newbie

Artikel: Battlefield 1
Platform:PC
Fasse deinen Fehler zusammen: Installation bleibt bei 99% stehen
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? ka
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? ka
Bitte wähle deine Region Europa
In welchem Spielmodus ist der Bug aufgetreten? Einzelspieler-Kampagne
Ein welcher Einzelspieler-Kriegsgeschichte ist der Bug aufgetreten? Prolog
AMD- oder Nvidia-Modellnummer AMD R9 390x Sapphire Nitro
Gib die Größe deines Arbeitsspeichers in GB ein 16

Hallo,
ich habe folgendes Problem, ich wollte BF mit den Spieldatein eines anderen Rechners bei mir installieren, dazu habe ich auf dem neuen PC die Installation von BF gestartet, sie angehalten, Origin geschlossen, die Spieldateien in den BF1 Ordner kopiert, da kam bereits der Fehler das die cas_02.cas (D:\Program Files (x86)\Battlefield 1\Data\Win32\levels\mp\mp_italiancoast\mp_italiancoast_install) nicht kopiert wurden konnte, sie ist auf meinem Quell medium 278mb groß. Ich sagte überspringen, Origin war bei 99% der Installation und bei 42,47 von 42,71 GB angelangt, nun denke ich brauche ich diese Datei damit die Installation fertig wird, jedoch konnte ich diese nicht einzeln finden.
Habe eine 6mbit leitung also bitte nicht jz sagen das ich es einfach komplett neu runterladen soll. Danke

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

MfG Jan

Nachricht 1 von 4 (376 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: keine Installation möglich

EA Community Manager

@BattletoastAMD

 

Hallo Jan,

 

normalerweise sollte es genau so funktionieren, wie du es erwähnt hast. Wenn nun die eine Datei nicht kopiert werden konnte, dann muss sie ja trotzdem auf dem Quellmedium vorhanden sein, sonst bekämst du ja die Fehlermeldung gar nicht erst. Ich habe eben in meinem Installationsordner nachgesehen, und im Unterordner "mp_italiancoast_install" sind die Dateien cas_01.cas und cas_02.cas.

 

Dementsprechend wäre das Einfachste, würdest du dir die Datei gezielt heraussuchen und nachträglich einzeln kopieren. Sollte dir dies nicht möglich sein, wäre es natürlich noch eine Option, den PC für die Dauer des Downloads an einen Ort mit schnellerer Internetleitung mitzunehmen.

Nachricht 2 von 4 (359 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: keine Installation möglich

★★★ Newbie

Hey EA Joker,

 

danke für deine Antwort, ich habe es jetzt folgender maßen gelöst.

Ich war bei einem Freund der das Spiel bereits runtergeladen hat, dort habe ich mir die anscheinend beschädigte Datei auf mein Handy kopiert, und bei mir ersetzt.

Nun kann ich endlich auch auf dem PC BF spielen. 

 

MfG Jan

Nachricht 3 von 4 (351 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: keine Installation möglich

EA Community Manager

@BattletoastAMD

 

Hallo Jan,

 

danke für die Rückmeldung - freut mich, dass es dann doch noch so geklappt hat, auf die Weise spart man sich den doch relativ umfangreichen Download.

 

Dann viel Spaß beim Zocken - wir sehen uns auf dem Schlachtfeld.

Nachricht 4 von 4 (345 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe