Re: Wöchentliche Vorbesteller Packs nicht erhalten

von EA_Joker
Antworten

Originalbeitrag

Re: Wöchentliche Vorbesteller Packs nicht erhalten

★★ Novice
Ja ich habe mich jede Woche angemeldet. Das ist ja das komische
Nachricht 11 von 12 (130 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Wöchentliche Vorbesteller Packs nicht erhalten

EA Community Manager

@PascalHulk

 

Wenn du dich jede Woche angemeldet hast und auch die Leihspieler bekommen hast, solltest du auch die "normalen" Packs bekommen haben - ich habe noch keinen Fall gesehen, in dem die Vorbestellerboni nur teilweise angekommen sind. Wenn du da Gewissheit erlangen möchtest bleibt dir wiederum die Möglichkeit, nochmal bei einem EA-Berater nachzufragen. Mehr kann ich dir von hier aus leider nicht mitgeben.

Nachricht 12 von 12 (125 Ansichten)

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe