Betreff: Web App Transfermarkt gesperrt

von Ayreco
Antworten

Originalbeitrag

Web App Transfermarkt gesperrt

★★ Novice

Artikel: FIFA 17
Platform:Sony Playstation 4
Wie lautet dein(e) Gamertag/Online-ID/EA-Kontoname? S04CreaThor
In welchem Modus ist das Problem aufgetreten? FIFA Ultimate Team
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
An welchem Datum (MM/TT/JJJJ) ist dir der Bug aufgefallen? 23.5.2017
Zu welchem Zeitpunkt ist dir der Bug aufgefallen? (HH:MM)
In welcher Zeitzone lebst du? ECT - GMT + 1:00
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Wenn man auf dem Transfermarkt geht
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Man kann nicht auf den Transfermarkt zugreifen
Was sollte stattdessen passieren? Man sollte auf den Transfermarkt zugreifen können

Hallo ich habe folgendes Problem ich habe mir vor 3 Tagen einen Account erstellt aber ich kann bei der Web App nicht auf den Transfermarkt zugreifen dort steht ich solle fut 17 weiter auf ps4 spielen inzwischen habe ich 25 spiele gemacht aber es tut sich nichts kann mir einer helfen oder ne Lösung vorschlagen weil ich echt nicht weiß was ich machen soll Mit freundlichen Grüßen Kevin Mische
Nachricht 1 von 6 (2.611 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Web App Transfermarkt gesperrt

EA Community Manager

Hey @S04CreaThor,

 

wenn du diese Meldung erhältst, dann kannst du in der Tat lediglich das tun, was vermeldet wird: Weiterspielen.

 

Es gibt auf Seiten der EA-Berater keine Möglichkeit, dies manuell freizuschalten - eine genaue Anzahl Spiele, die ich dir sagen könnte, gibt es leider auch nicht. Daher spiele einfach ganz normal weiter, bis dies einmal freigeschaltet ist.

Nachricht 2 von 6 (2.576 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Web App Transfermarkt gesperrt

★★★★ Apprentice

Ich hatte das bis vorgestern auch. Du must einfach auf dem PC weiterspielen. Irgendwann kommt auf der App eine Meldung ,daß die Überprüfung abgeschlossen wurde und

dann kannst du wieder auf die Transfers zurgreifen.

 

Der Sinn an der ganzen Sache entzieht sich allerdings meiner Kenntniss, hab mich aber auch geärgert.

 

gruss

Nachricht 3 von 6 (2.510 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Web App Transfermarkt gesperrt

★★★ Newbie
Wie soll man denn auf PC weiterspielen?
Nachricht 4 von 6 (2.482 Ansichten)

Betreff: Web App Transfermarkt gesperrt

★★★ Newbie

Wurde schon eine Lösung gefunden?

 

Nachricht 5 von 6 (2.391 Ansichten)

Betreff: Web App Transfermarkt gesperrt

[ Bearbeitet ]
★★★★ Pro

e246online schrieb:

Wurde schon eine Lösung gefunden?

 


Hallo e246online... Standard smile


Ich gehe mal davon aus, dass du erst kürzlich in FIFA 17 neu angefangen hattest!?

Es existieren in den 3 Bereichen dieses Forums, einige Themen zu dieser Problematik. Beispielsweise hier >> Darin offenbarten sich insbesondere innerhalb der letzten 7-10 Tage, sehr unterschiedliche Angaben, zum Zeitpunkt. Die notwendige Anzahl Spiele bis zur Freischaltung, lag im Bereich zwischen 120 - 250 Spiele. Es tut mir Leid dies so sagen zu müssen, aber du muss geduldig weiterspielen und hin und wieder einmal prüfen, ob die Anzahl der von dir absolvierten Spiele, bereits für die Freischaltung reichte. Eine andere Antwort kann dir leider keiner geben.

Insbesondere für andere Nutzer mit ähnlichen Problemen, wäre es schön, wenn du dich nach deiner Freischaltung, noch einmal in diesem Thema meldest und deine notwendige Anzahl Spiele benennst. Wünsche dir schnellste Erfolge!

Nachricht 6 von 6 (2.383 Ansichten)

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe