Betreff: Warum werde ich aus FUT abgemeldet sobald ich ein Objekt auf dem Markt

von Failomat
Antworten

Originalbeitrag

Warum werde ich aus FUT abgemeldet sobald ich ein Objekt auf dem Markt erwerbe?

★★★ Newbie

Artikel: FIFA 17
Platform:Sony Playstation 4
Wie lautet dein(e) Gamertag/Online-ID/EA-Kontoname? Failomat
In welchem Modus ist das Problem aufgetreten? FIFA Ultimate Team
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
An welchem Datum (MM/TT/JJJJ) ist dir der Bug aufgefallen?
Zu welchem Zeitpunkt ist dir der Bug aufgefallen? (HH:MM)
In welcher Zeitzone lebst du?
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Transfer von Objekten prüfen?
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Ich werde sofort aus FUT rausgeschmissen, ohne Internetprobleme zu haben!
Was sollte stattdessen passieren? Das erworbene Objekt sollte sich normal zuordnen lassen z.B. zu "Mein Verein", ich sollte nicht nach jedem Kauf abgemeldet werden

Warum werde ich aus FUT geworfen, sobald ich ein Objekt vom Transfermarkt erwerbe?

 

Das Objekt wird erworben, die Coins werden abgezogen und dennoch fliege ich direkt aus dem FUT menü raus..

Melde ich mich danach wieder an wird mir das erworbene Objekt als "nicht zugewiesen" angezeigt. Der Fehler tritt bei jedem Einkauf auf dem Transfermarkt auf bei FIFA 17 sowie bei FIFA 18(Web App) auf.

Wodurch wird der Fehler hervorgerufen? 

Wie kann dieser behoben werden?

Nachricht 1 von 3 (762 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Warum werde ich aus FUT abgemeldet sobald ich ein Objekt auf dem Markt

Community Manager (retired)

Hi @Failomat

 

vielen Dank für den Report! 

 

Werden die abgezogenen Coins wieder gutgeschrieben? 

 

Bitte versuche die Konsole für 2 Minuten vom Strom zu nehmen und danach den Fehler zu reproduzieren. Freue  mich auf dein Update! 

 

Nachricht 2 von 3 (729 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Warum werde ich aus FUT abgemeldet sobald ich ein Objekt auf dem Markt

★★★ Newbie

Danke erstmal für die Antwort.

 

Zu der Frage nein diese werden abgezogen und das Objekt wird auch erworben.

Allerdings kann ich es daraufhin nicht zuordnen und es wird mir auch nicht im Verein oder sonst irgendwo angezeigt erst nach einem logout und dem darauf folgenden login wird das objekt als "nicht zugewiesen" angezeigt. 

 

Der Fehler besteht weiterhin hat auch nichts mit der Verbindung zu tun da ist alles in Ordnung, da ich mit einem anderem Account, im gleichem Netzwerk und am selben System, das Problem nicht habe. 

 

Zum Fehler selbst : Sofortkauf des Objekts --> Objekt ist leider abgelaufen (wird dennoch grün hinterlegt, also als erworben) --> coins werden abgezogen --> Objekt nicht auffindbar --> Logout/Login Objekt wird als nicht zugewiesen angezeigt. (FIFA 17 in Game FUT)

 

Bei der FIFA 18 Web App tritt das Problem ebenso auf da werde ich jedoch automatisch nach einem Kauf ausgeloggt vom Prinzip her aber das selbe somit kann ich die Ziele auch nicht abschließen da ein kauf dabei nicht zählt also bekommt man diese Belohnung nicht.

Nachricht 3 von 3 (725 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe