Re: Warum sind bei Fifa 17 Steuerung alle tasten (Schuss,Pass etc) auf y?

von dieterkarlheinz
Antworten

Originalbeitrag

Re: Warum sind bei Fifa 17 Steuerung alle tasten (Schuss,Pass etc) auf y?

★ Novice

Hast du schon ne lösung gefunden bei mir steht das auch nicht???

Nachricht 11 von 14 (1.501 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Warum sind bei Fifa 17 Steuerung alle tasten (Schuss,Pass etc) auf y?

★★★ Newbie
solide.
meine karrieren sind alle futsch auch nach restart etc. :D
Nachricht 12 von 14 (1.312 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Warum sind bei Fifa 17 Steuerung alle tasten (Schuss,Pass etc) auf y?

[ Bearbeitet ]
EA Community Manager

Hey @copheader,

 

ich gehe mal davon aus, dass du auf dem PC spielst - hier findest du nochmal genauere Infos dazu - normalerweise musst du nach dem Löschen der Einstellungen nur kurz eine neue Karriere starten und diese verlassen, anschließend sollte auch die alte wieder erkannt werden.

 

- Mein Controller reagiert nicht mehr, ich kann meine Tasten nicht belegen (PC)

 

  • Vermutlich ist die Einstellungs-Datei beschädigt. Deaktiviere die Cloud-Speicherung in Origin. Starte dann das Spiel, wähle "Anpassen - Profil - Löschen" und lösche die Einstellungsdatei. Starte anschließend das Spiel neu. Dein Controller sollte wieder die Standardtastenbelegung aufweisen.
  • Wenn anschließend deine Karriere nicht mehr vorhanden ist - starte eine neue Karriere, verlasse diese beim nächstmöglichen Zeitpunkt wieder, anschließend solltest du die Möglichkeit erhalten, deine zuvor gespeicherten Spielstände wieder abzurufen.

 

- Mein Spiel startet nicht (PC)

  • Dein Spiel hatte schon einmal funktioniert: Wenn dein Spiel hängenbleibt, nachdem du im Launcher auf "Spielen" geklickt hast und der Ladebildschirm angezeigt wird, kann es sein, dass dein Profil beschädigt ist. Beende das Spiel, verschiebe den Ordner "Eigene Dokumente\FIFA 18\settings" auf den Desktop, deaktiviere die Cloud-Speicherung in Origin und starte das Spiel erneut. Klappt alles, kannst du deine Speicherdateien aus dem verschobenen Ordner zurückkopieren. Diese findest du im Unterordner "settings" mit der Bezeichnung "CareerYYYYMMDDhhmmss" bzw "StoryYYYYMMDDhhmmss".
Nachricht 13 von 14 (1.300 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Warum sind bei Fifa 17 Steuerung alle tasten (Schuss,Pass etc) auf y?

★★★ Newbie

Danke. Hat mir auch in Fifa 21 geholfen

Nachricht 14 von 14 (309 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe