Waffennamen nicht einheitlich (In the Name of the Tsar)

von xX_Roxxsteady_Xx
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Waffennamen nicht einheitlich (In the Name of the Tsar)

★★★ Newbie

Artikel: Battlefield 1
Platform:PC
Fasse deinen Fehler zusammen: Es ist nicht direkt ein Bug, mir ist aufgefallen dass ein Waffenname nicht einheitlich ist. Bei "Parabellum MG14/17 (Leicht)" ist kein Leerzeichen hinter MG. Bei "Parabellum MG 14/17 (Unterstützung" ist ein Leerzeichen hinter MG. Nichts wildes, ich denke schnell behoben :-)
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Im Hauptmenü Soldat -> Waffen nachschauen
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Keine Negativen Auswirkungen
Bitte wähle deine Region Europa
In welchem Spielmodus ist der Bug aufgetreten? Team-Deathmatch
AMD- oder Nvidia-Modellnummer
Gib die Größe deines Arbeitsspeichers in GB ein

Nachricht 1 von 4 (627 Ansichten)

Anerkannte Lösung

Betreff: Waffennamen nicht einheitlich (In the Name of the Tsar)

[ Bearbeitet ]
★★★ Pro

Deutsche Gründlichkeit Standard smile
Mal schaun ob ich für sowas einen Textchange durch bekomme, danke für's spotten.

 

 

UPDATE:

OK grünes Licht bekommen, insgesamt waren es dann sogar 4 verschiedene Schreibweisen, hab jetzt überall MG-14 draus gemacht.

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 4 (778 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Waffennamen nicht einheitlich (In the Name of the Tsar)

[ Bearbeitet ]
★★★ Pro

Deutsche Gründlichkeit Standard smile
Mal schaun ob ich für sowas einen Textchange durch bekomme, danke für's spotten.

 

 

UPDATE:

OK grünes Licht bekommen, insgesamt waren es dann sogar 4 verschiedene Schreibweisen, hab jetzt überall MG-14 draus gemacht.

Nachricht 2 von 4 (779 Ansichten)

Betreff: Waffennamen nicht einheitlich (In the Name of the Tsar)

[ Bearbeitet ]
★ Apprentice

Ich packs mal dazu: Im Kodexeintrag für das neue C93 ist vom C96 die Rede.

 

 C93.jpg

Nachricht 3 von 4 (557 Ansichten)

Betreff: Waffennamen nicht einheitlich (In the Name of the Tsar)

★★★ Pro

Danke Dir, soeben korrigiert. Auch danke im Namen der polnischen Community, bei denen war der Typo auch vertreten :D

Nachricht 4 von 4 (541 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe