Waffen freischalten

von Grizzlezz123
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Waffen freischalten

★★★ Newbie

Artikel: Battlefield 1
Platform:Microsoft XBOX One
Fasse deinen Fehler zusammen: Die Lebel scharfschütze vom Spâher möchte ich Freischalte aber nach 5 headshots ist wider mal kein Prozent geladen. Bei der Waffenquest. Schon zum 4 ten mal mach ich den mist. Und hab dieses mal noch ein screenshot gemacht . Hoffe jemand kan mir helfen oder ein noch so beschâftigter EA mitarbeiter meldet sich.......
Wie oft tritt der Fehler auf? 50% - 99%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? KA
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Ich krieg die waffe nicht wen ich die quest mache. Das schon ganz oft.
Bitte wähle deine Region Europa
In welchem Spielmodus ist der Bug aufgetreten? Team-Deathmatch
AMD- oder Nvidia-Modellnummer Ka
Gib die Größe deines Arbeitsspeichers in GB ein KA

Hir ein screenshot
Nachricht 1 von 4 (825 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Waffen freischalten

Hallo @Grizzlezz123,

nun die genaue beschreibung für das freischalten dieser waffe siehst du nochmal unten im Bild.

Dort wird geschrieben dass diese 5 Headshots in einer runde gemacht werden müssen, mit dem "Russischen 1895 (Scharfschütze)" Gewehr! (wie schon von @EA_Joker erwähnt)
Also stelle sicher dass dies der fall ist, ansonsten werden die Headshots zurückgesetzt nach der runde.

Auch wichtig zu wissen ist, dass du für das freischalten dieser Waffe entweder "Premium" oder eben das "They Shall Not Pass" DLC besitzen musst, da diese Waffe im TSNP DLC enthalten ist.(wie schon von @-AgentSmith-DE erwähnt)
Andernfalls ist es dir garnicht erst möglich sie überhaupt zu bekommen.
Stelle also sicher dass du eines dieser BF1 Addons besitzt!

CCP Hero Banner 1 Grande.png

Zeige in Konversation

Nachricht 4 von 4 (924 Ansichten)

Alle Antworten

Re: Waffen freischalten

EA Community Manager

Hey @Grizzlezz123,

 

es geht dir um die Freischaltung der Level Model 1886 (Scharfschütze).

 

Dafür benötigst du in einer Runde 5 Kopfschüsse mit dem russischen 1895 (Scharfschütze) - als eine von zwei Voraussetzungen.

 

Ist das Problem nun, dass diese erzielt, aber nicht gespeichert werden, oder werden diese gar nicht erst gezählt im Verlauf der Runde?

Nachricht 2 von 4 (809 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Waffen freischalten

[ Bearbeitet ]
Hero (Retired)

Das ist doch mit Premium / DLC verbunden, hast Du das? Nur dann kannst Du einen Fortschritt der DLC Waffen sehen.

 

 

 

Nachricht 3 von 4 (801 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Waffen freischalten

Hallo @Grizzlezz123,

nun die genaue beschreibung für das freischalten dieser waffe siehst du nochmal unten im Bild.

Dort wird geschrieben dass diese 5 Headshots in einer runde gemacht werden müssen, mit dem "Russischen 1895 (Scharfschütze)" Gewehr! (wie schon von @EA_Joker erwähnt)
Also stelle sicher dass dies der fall ist, ansonsten werden die Headshots zurückgesetzt nach der runde.

Auch wichtig zu wissen ist, dass du für das freischalten dieser Waffe entweder "Premium" oder eben das "They Shall Not Pass" DLC besitzen musst, da diese Waffe im TSNP DLC enthalten ist.(wie schon von @-AgentSmith-DE erwähnt)
Andernfalls ist es dir garnicht erst möglich sie überhaupt zu bekommen.
Stelle also sicher dass du eines dieser BF1 Addons besitzt!

CCP Hero Banner 1 Grande.png

Nachricht 4 von 4 (925 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe