Vor spielstart ist die K/D in Minus

von Segenus
Antworten

Originalbeitrag

Vor spielstart ist die K/D in Minus

★★ Novice

Artikel: Battlefield 1
Platform:Sony Playstation 4
Fasse deinen Fehler zusammen: Des Öfteren, wenn ein neues Spiel beginnt, bin ich vorm anfangen schon im Minus des K/D. Sogar in verschiedene Modi
Wie oft tritt der Fehler auf? 0% - 9%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? in der Spieler Auflistung ersichtlich
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? das spiel läuft so weiter, nur das man schon in minus ist.
Bitte wähle deine Region Europa
In welchem Spielmodus ist der Bug aufgetreten? Vorherrschaft
AMD- oder Nvidia-Modellnummer
Gib die Größe deines Arbeitsspeichers in GB ein

 

 

 

 

Nachricht 1 von 16 (448 Ansichten)

Bf 1 mehr Tode angerechnet als ich überhaupt war

★★ Novice

Artikel: Battlefield 1
Platform:Sony Playstation 4
Fasse deinen Fehler zusammen: mehr Tode angerechnet als ich überhaupt war
Wie oft tritt der Fehler auf? 10% - 49%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? kann ein Video Hochladen
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? ich ärgere mich
Bitte wähle deine Region Europa
In welchem Spielmodus ist der Bug aufgetreten? Vorherrschaft
AMD- oder Nvidia-Modellnummer
Gib die Größe deines Arbeitsspeichers in GB ein

wenn eine Runde vorbei ist, kommt es häufig vor das mir ein Tot zusätzlich gutgeschrieben wurde. z.B. ich spiele sehr oft Vorherrschaft, natürlich schau ich regelmäßig auf die Übersicht wie ich gerade in den Punkten Kills usw stehe. Am ende der Runde schau ich drauf und da habe ich als Beispiel 10 Kills zu 10 Tode. Kommt die Übersicht obwohl ich nicht noch mal gestorben war 10 Kills zu 11 Tode. Also stehe ich in minus. Warum??? Da passiert mir nur oft. Ist das bei anderen auch so?

Nachricht 2 von 16 (464 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Bf 1 mehr Tode angerechnet als ich überhaupt war

EA Community Manager

Hallo @Segenus

 

damit ich das richtig verstehe: Wenn du am Ende der Runde, wenn du aber noch auf der aktuellen Map bist, auf die Statistik siehst, steht beispielsweise 10-10 da, aber nach Ende der Runde in der Statistik (nachdem die Battlepacks verteilt wurden) weist die Statistik 10-11 auf?

Nachricht 3 von 16 (455 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Bf 1 mehr Tode angerechnet als ich überhaupt war

★★ Novice

Richtig

Nachricht 4 von 16 (451 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Bf 1 mehr Tode angerechnet als ich überhaupt war

EA Community Manager

@Segenus

 

Das wäre mir bisher noch nicht aufgefallen, aber ich werde mal verstärkt darauf achten demnächst.

Nachricht 5 von 16 (441 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Bf 1 mehr Tode angerechnet als ich überhaupt war

★ Guide

Bei mir ist es genau andersrum, ich bekomme im Spiel einige Kills manchmal nicht angerechnet. Ich mache 4 Kills hintereinander aber im Scoreboard stehen dann nur 3. Das ist mir schon sehr oft aufgefallen.

Nachricht 6 von 16 (434 Ansichten)

Betreff: Bf 1 mehr Tode angerechnet als ich überhaupt war

★★ Novice

Das habe ich noch nicht mitbekommen. Könnte ich aber mal beobachten.

Nachricht 7 von 16 (422 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Bf 1 mehr Tode angerechnet als ich überhaupt war

★ Novice

Das Problem tritt schon kurz vor Rundenstart auf. Wenn man hier mal die TAB Taste drückt sieht man, dass etwa 3-5 Spieler bei Verlust schon -1 stehen haben. Diese Zahl wird beim ersten tatsächlichen Verlust auf -2 hochgezählt (also wird gezählt). Der Fehler tritt so ziemlich in jeder Runde auf, es trifft meistens Leute die in der Liste weit unten stehen.

Nachricht 8 von 16 (414 Ansichten)

Betreff: Bf 1 mehr Tode angerechnet als ich überhaupt war

★★ Novice

Ich bin froh das es nicht nur mir auffällt.

Nachricht 9 von 16 (404 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Vor spielstart ist die K/D in Minus

[ Bearbeitet ]
★★ Guide

Das Problem tritt auf wenn du stirbst

also die Runde geht zu Ende du bekommst die Meldung "Sieg" oder "Niederlage"

hier mal ein Beispiel

du bist im Flugzeug 

noch innerhalb der Auswertung der Runde (bevor du also die Highlights siehst) klatscht du mit dem Flugzeug gegen ein Berg

du stirbst (während dem Fenster "Sieg" oder "Niederlage"

in der nächsten runde wird dir dann in der Punkte Übersicht  1 Tod angerechnet

(diesen Bug gibt es seit BF3)

 

(Bitte Hinterlasse XP wenn dir das geholfen hat) Danke

Nachricht 10 von 16 (412 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe