Verbindungsabruch wegen angeblichem ALT+Tab Fifa 17 PC

von markus66333
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Verbindungsabruch wegen angeblichem ALT+Tab Fifa 17 PC

★★★ Novice

Also ich muss jetzt mal postives vermelden. Der Fehler trat die letzten paar Tage nicht mehr auf.

Nachricht 21 von 61 (4.144 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Verbindungsabruch wegen angeblichem ALT+Tab Fifa 17 PC

★ Novice

Also ich habe das Problem immer noch, selbst nach dem letzten Update, der hat das bei mir aber auch im normalen Modus wenn ich nur Anstoß spiel,

was benutzt du für ein Betriebssystem? Win 10?

Nachricht 22 von 61 (4.135 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Verbindungsabruch wegen angeblichem ALT+Tab Fifa 17 PC

★★★ Novice
ja nutze win 10 pro
Nachricht 23 von 61 (4.127 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Verbindungsabruch wegen angeblichem ALT+Tab Fifa 17 PC

★ Novice

Moin also es liegt bei mir zu 100% am XBox one Player, habe es mit einen 360 Player ausprobiert und siehe da alle läuft wunderbar!

endlich Gewinne ich auch mal :D

Nachricht 24 von 61 (4.102 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Verbindungsabruch wegen angeblichem ALT+Tab Fifa 17 PC

★★★ Novice

Ich nutze 2 Xbox One Controller Wireless und hab seit 1 Woche keine Verbindungsabbrüche mehr. Kann sein das es an der Xbox app lag für den Controller wegen Batterieanzeige.

Weil bei den neuen Controllern auf dem PC es Microsoft nicht geschafft hat das man beim Drücken der Xbox Taste den Batteriestatus sieht. Mir ist oft schon ein Controller im Spiel einfach ausgegangen Frown

Nachricht 25 von 61 (4.096 Ansichten)

Betreff: Verbindungsabruch wegen angeblichem ALT+Tab Fifa 17 PC

★★ Novice

Bei mir tritt der Fehler immer noch auf, ich spiele im Fenstermodus (also können es keine Pop up´s sein). Ich habe vom normalen XBOX 360 Controller auf einen Speedlink Controller gewchselt. (Der Fehler tritt immernoch auf) Es hat sich auch kein anderes Programm geöffnet. Ich weiß wirklich nicht mehr weiter... Hat noch jemand eine Idee???

Nachricht 26 von 61 (4.070 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Verbindungsabruch wegen angeblichem ALT+Tab Fifa 17 PC

★★★ Newbie

Hab das Problem auch immer noch. Nervt richtig. Xbox Controlle mit Kabel. Alles ausgeschaltet was man ausschalten kann und noch immer bei jedem 3. Spiel... Toll.

Nachricht 27 von 61 (4.060 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Verbindungsabruch wegen angeblichem ALT+Tab Fifa 17 PC

★★ Novice
Habe das Problem jetzt in den Griff bekommen. Ich habe einfach ein paar unnötige Programme und Dateien (von den der Ursprung nicht Microsoft war) deinstalliert. Jetzt funktioniert es. In den Reiter kommst bei Windows 10, indem du auf das Windows zeichen klickst. Danach gehst du per Rechtsklick auf ein beliebiges Programm und wählst Deinstallieren. Nun kannst du löschen, was du willst...
Nachricht 28 von 61 (14.209 Ansichten)

Betreff: Verbindungsabruch wegen angeblichem ALT+Tab Fifa 17 PC

★★★ Newbie

Naja habe Win 7. 2 Bildschirme angeschlossen. Irgendwie kommts mir vor, dass es daran liegen könnte. Die Maus ist während dem Spiel auf einmal auf dem rechten Bildschirm. Warum es dann aber raustabbt ist fraglich.

 

Nachricht 29 von 61 (4.042 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Betreff: Verbindungsabruch wegen angeblichem ALT+Tab Fifa 17 PC

Community Manager (retired)

Danke für deine Lösung, @Mastergamerzfc Standard smile

 

Oft ist es tatsächlich Software, die im Hintergrund läuft, die solche Probleme verursacht.

Nachricht 30 von 61 (4.034 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe