Re: Betreff: Verbindungsabruch wegen angeblichem ALT+Tab Fifa 17 PC

von enjoymrban
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Verbindungsabruch wegen angeblichem ALT+Tab Fifa 17 PC

★★★ Novice

Also das ist jetzt die Lösung zu diesem Problem, im ernst? 90% aller Programme auf meinem PC sind nicht vom Ursprung Microsoft also soll lich jetzt alles deinstallieren? Wirklich enttäuschend...

Nachricht 31 von 61 (3.157 Ansichten)

Betreff: Verbindungsabruch wegen angeblichem ALT+Tab Fifa 17 PC

★★ Novice
Nein darum geht es nicht... Du sollst nur gucken ob da Programme sind deren Ursprung du nicht kennst. Deshalb habe ich gesagt man soll auf den Ursprung achten, weil Microsoft Daten löschen ist blöd. Also besser ist es Programme zu löschen deren Ursprung du nicht kennst.
Nachricht 32 von 61 (3.150 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Betreff: Verbindungsabruch wegen angeblichem ALT+Tab Fifa 17 PC

EA Community Manager

Es gäbe auch noch die Möglichkeit, einen sauberen Neustart durchzuführen, um eventuell interferierende Programme ausfindig zu machen.

Nachricht 33 von 61 (3.142 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Verbindungsabruch wegen angeblichem ALT+Tab Fifa 17 PC

[ Bearbeitet ]
★★★ Novice

Achso dann schreibt das doch auch... Dennoch habe ich keine Programme installiert deren Ursprung ich nicht kenne. Der Abbruch nervt wirklich alle Niederlagen die ich hatte waren durch diesen Verbindungsabbruch! Coin Multiplikator geht auch immer mehr runter! Hab auch schon mal EA angerufen die haben mir dann ne Anleitung geschickt hat aber auch nichts geholfen...  2017 haben wir es jetzt und man kriegt es immer noch nicht hin Computer Games zu erstellen die einfach funktionieren.. Vielleicht sollten die bei den Systemrequirements hin schreiben dass nur Windows 10 installiert sein soll und nichts anderes ist doch zum kotzen.

Nachricht 34 von 61 (3.137 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Verbindungsabruch wegen angeblichem ALT+Tab Fifa 17 PC

★★★ Novice

Fakt ist das Problem gab es bei Fifa 16 nicht. Also liegt es an Fifa 17. Oder an Windows 10. Oder an dem Sack Reis der Umgefallen ist.

Also wie man es dreht und wendet. Es bleibt beschissen. In der letzten Zeit hatte ich Verbindungsabbrüche weil ich die Fouls weggedrückt hab. Vermutlich hat ich zu schnell gedrückt was weiß ich. Vll bin ich mit fast 36 auch zu doof kann auch sein. Was nicht sein kann, ist das ich Programme deinstallieren muss, damit ich Fifa spielen kann.

Also ich weiß nicht wo der Wurm drinn steckt aber es sollte mal so langsam behoben sein !

Nachricht 35 von 61 (3.132 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Verbindungsabruch wegen angeblichem ALT+Tab Fifa 17 PC

[ Bearbeitet ]
★★★ Novice

Ich glaube wir sind zu doof xD. Wenigstens wissen wir jetzt woran es liegt "kappa".  

 

Das war übrigends noch die Lösung die EA vorgeschlagen hat vielleicht funktionnierts ja bei dir...

 

Führe bitte folgende Schritte durch:

1.Bitte melden Sie sich ab von Origin bevor diese Schritten zu anwenden.

2. Folgen Sie bitte den nächsten Schritten dieses Links :
http://windows.microsoft.com/de-DE/windows/show-hidden-files#show-hidden-files=windows-7

Sie müssen das machen weil die Daten, die Sie löschen sollen, ausgeblendet sind.

Dann löschen Sie bitte die nächsten Ordner :
Origin Ordner - in C:\ProgramData\
Origin Ordner - in C:\Users\%USERNAME%\AppData\Local\
Origin Ordner - in C:\Users\%USERNAME%\AppData\ Roaming\

3. Bitte befolge die Schritte der folgenden Seite:
http://help.ea.com/de/article/how-to-use-ccleaner-to-fix-pc-issues/

4. Starten sie den PC neu nachdem sie alles durchgeführt haben
Nachricht 36 von 61 (3.118 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Betreff: Verbindungsabruch wegen angeblichem ALT+Tab Fifa 17 PC

EA Community Manager

Naja das Problem gab es so gesehen in FIFA 16 daher noch nicht, da es die Maßnahme "Spielabbruch, weil Fenster nicht mehr im Fokus" noch nicht gab. Diese wurde erst dieses Jahr eingeführt.

 

Wenn die Fehlermeldung eindeutig besagt, dass das Spiel aufgrund des fehlenden Fokus abgebrochen wurde, dann liegt es einfach daran, dass sich ein anderes Programm in den Vordergrund drängt, man selbst raustabbt, kurz im Musikstream ein Lied weiterschaltet - dies muss inzwischen bis nach Spielende warten.

 

Sollte bei einem von euch eine andere Meldung erscheinen, die besagt, dass das Spiel beendet wurde, weil die Verbindung abgebrochen ist, sagt gerne Bescheid, dann kann ich noch ein paar Tipps für die FIFA-Verbindung am PC im Allgemeinen dalassen.

Nachricht 37 von 61 (3.108 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Betreff: Verbindungsabruch wegen angeblichem ALT+Tab Fifa 17 PC

★★★ Novice

Wer war denn der Typ der diese Funktion wollte? Niemand hat sich daran gestört, dass das Spiel im Fenstermodus weiterläuft... warum Sachen immer komplizierter machen als sie sein müssen wenn es funktioniert? Das Spiel bricht immer in der Zweiten hälfte ab. Und der Fenstermodus ändert sich nie wenn ich mich im Menü befinde, Dringt dieser Post überhaupt zu jemanden der Die Macht hat was zu änder durch oder ist das hier wieder so ein Ghost Forum? Ich werde morgen nochmal einen Versuch starten mit dem Task manager jedes programm zu schliessen was nicht notwendig ist.. aber grundsätzlich ist das einfach nur schwach sehr schwach... Das Spiel sollte selber merken dass es sich nicht minimieren darf... Nicht mal Spiele in der Alpha minimieren oder ändern den Fokus da sollte es doch möglich sein, dass eine Firma die sich "Electronic Arts" nennt das auch kann oder nicht?

Nachricht 38 von 61 (3.100 Ansichten)

Re: Betreff: Verbindungsabruch wegen angeblichem ALT+Tab Fifa 17 PC

EA Community Manager

@enjoymrban

 

Diese Funktion wurde, ganz allgemein gesprochen, eingeführt, um Spielbetrug auf dem PC einzudämmen. Wenn der Fokus also nicht mehr auf dem Fenster liegt, ist es gewollt, dass das Spiel abbricht. Nachdem dies einer der Maßnahmen ist, das Spiel für alle fair zu halten, gab es wahrscheinlich mehrere Typen, die diese Funktion wollten.

Nachricht 39 von 61 (3.085 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Betreff: Verbindungsabruch wegen angeblichem ALT+Tab Fifa 17 PC

★★★ Novice

@EA_Joker ok das kann ich akzeptieren, dennnoch wurde durch diese Funktion ehrlich spielende Spieler "gebannt". Die Frage ist nun wie kriege ich mein Geld zurück? Denn ich habe anscheinend ein Produkt gekauft was nicht funktioniert! Und ich will nur funktionierende Dinge.

Nachricht 40 von 61 (3.079 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe