Re: Betreff: Verbindung unterbrochen während FUT CHAMPIONS

von hanto83
Antworten

Originalbeitrag

Verbindung unterbrochen während FUT CHAMPIONS

★★ Apprentice

Artikel: FIFA 17
Platform:PC
Wie lautet dein(e) Gamertag/Online-ID/EA-Kontoname? Bonatus
In welchem Modus ist das Problem aufgetreten? FUT Champions
Wie oft tritt der Fehler auf? 50% - 99%
An welchem Datum (MM/TT/JJJJ) ist dir der Bug aufgefallen? 02.01.2017
Zu welchem Zeitpunkt ist dir der Bug aufgefallen? (HH:MM) 15:50
In welcher Zeitzone lebst du? GMT (UTC)
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Schaut in meine Daten!!!
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Spiel und Turnier verloren
Was sollte stattdessen passieren? Verbindung sollte bestehen bleiben

Habe soeben wieder einmal ein Spiel aufgrund von Verbindungsunterbrechung verloren. Ich war in der 80. Minute mit 4:0 in Führung. Dann Verbindung zum Gegner wurde von mir unterbrochen. Spielfocus bestand nicht mehr. Wie bitte?? Mitten im Spiel wieder einmal? Trotz geöffnete Ports und Kabelverbindung!!!!!! Verlange Entschädigung!!!!!!!!!!!

Nachricht 1 von 6 (1.896 Ansichten)

Betreff: Verbindung unterbrochen während FUT CHAMPIONS

★★ Apprentice

Kommt scheinbar keine Antwort-----dann antworte ich mir selber Large smile

 

FIFA17 ist völlig Verbuggt! Entweder Du findest Dich damit ab, oder distanzierst Dich von FIFA!! Selber schuld wenn Du zu doof bist und es einfach nicht kapierst und solch einen Schrott kaufst und ständig EA Geld in den Rachen wirfst!! Thinking Es zwingt Dich ja keiner.

 

 

Nachricht 2 von 6 (1.876 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Betreff: Verbindung unterbrochen während FUT CHAMPIONS

EA Community Manager

Hallo @FIFAisBug,

 

Wenn du öfters unter Spielabbrüchen leidest, kannst du einige Dinge tun, um die Verbindung zu optimieren:

 

- Zur Kontrolle nochmals die Ports

 

- Grundlegende Schritte

 

- Erweiterte Lösungsmöglichkeiten zur Behebung

 

Wegen einer eventuellen Entschädigung müsstest du den Kundendienst kontaktieren. Solltest du das tun, erstelle gerne vorher eine UO-Trace-Datei, dann kann sich der Kundenberater diese mit dir gemeinsam ansehen.

Nachricht 3 von 6 (1.868 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Verbindung unterbrochen während FUT CHAMPIONS

[ Bearbeitet ]
★ Novice

Das Gleich Problem hatte ich die letzten Woche auch richtig häufig ich habe alle Ports kontrolliert usw. Es nervt mich langsam auch alleine heute ist mir das 7 mal in  der Fut Champion Quali passiert ´mich ärgert es einfach da dadurch

 

1. Meine Bilanz kaputt geht kaputt

2. Ich kann jetzt kein Fut Champions Spielen

   und

3. Mir die ganzen Coins verloren gehen

 

Sowieso weiß ich nicht warum dies jetzt in Fifa17 Hinzugefügt  wurde da es in Fifa 16 überhaupt nicht Möglich war  wegen Abbruch des Spielfokus das spiel zu verlassen

auf jeden fall ist es nie passiert.

 

Also was kann man dagegen machen ?

 

 

Zum Bild, ich habe kein Programm im Hintergrund laufen und auch keine Taste Gedrückt 

 

Auf dem Bild Steht: Die Verbindung zum Gegner wurde unterbrochen da der Spielfocus beendet wurde usw.

 

Nachricht 4 von 6 (1.863 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Betreff: Verbindung unterbrochen während FUT CHAMPIONS

EA Community Manager

Mangohornisse hatte ja bereits in einem anderen Thread dieses Problem angesprochen.

 

Wenn am PC wegen des Spielfokus die Verbindung unterbrochen wird, dann würde ich empfehlen, alle nicht benötigten Programme zu beenden, die Benachrichtigungen an Windows senden. Seit diesem Jahr gibt es die Neuerung, dass die Verbindung unterbrochen wird, sobald das FIFA-Fenster nicht mehr das aktive Fenster ist. Mehr Informationen dazu gibt es auf dieser Seite.

Nachricht 5 von 6 (1.838 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Betreff: Verbindung unterbrochen während FUT CHAMPIONS

★★ Novice
Habe eine Lösung gefunden. Einfach fifa 17 deinstallieren, und schon gibt es keine angeblichen alt tab disconect mehr.Danke für den besten Support EA Joker
Nachricht 6 von 6 (1.552 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe