Re: Valentinsdogtag nicht erhalten

von EA_Joker
Antworten

Originalbeitrag

Valentinsdogtag nicht erhalten

★★★★★ Novice

Artikel: Battlefield 1
Platform:PC
Fasse deinen Fehler zusammen: Trotz des erfolgreichen Abschluss der Aufgabe habe ich die Erkennungsmarke nicht erhalten
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Im Menü unter "SOLDAT" bei den Erkennungsmarken
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Siehe oben
Bitte wähle deine Region Europa
In welchem Spielmodus ist der Bug aufgetreten? Operationen
AMD- oder Nvidia-Modellnummer -
Gib die Größe deines Arbeitsspeichers in GB ein -

Hallo,

nach einem Telefongespräch mit einer Kundendienstmitarbeitering wurde ich gebeten, mein Anliegen in das Forum zu stellen.

Problem war, dass ich das Valentinsdogtag nicht erhalten habe, obwohl ganz klar die Aufgabe erfüllt wurde.

 

Im Gespräch wurde der Sachverhalt geprüft und ich bekam die ernüchternde Antwort, die Erkennungsmarke wäre "nicht im System" und ich solle, wie oben genannt,

mich in beiden (Ansswer HQ und allgemeines) Forum melden. 

 

LG Dragon0749

Nachricht 1 von 3 (186 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Valentinsdogtag nicht erhalten

@Dragon0749

Community Mission was am 20 Februar zu ende.(genaue uhrzeit kann ich nicht sagen)

Und das Dogtag wird frühestens 48 stunden nach ende der Mission freigeschalten.

Mfg,
Travis

(Bitte Hinterlasse XP wenn dir das geholfen hat und markire den entsprechenden Beitrag als Lösung) Danke

CCP Hero Banner 1 Grande.png

Nachricht 2 von 3 (182 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Valentinsdogtag nicht erhalten

EA Community Manager

@Dragon0749

 

Wie Travis bereits erwähnte, werden die Dogtags frühestens 48 Stunden nach Ende der Mission vergeben, inzwischen habe ich meines erhalten - wie sieht's bei dir aus?

Nachricht 3 von 3 (175 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe