Unterschiedliche Spielinhalte

von SandroHit
Antworten

Originalbeitrag

Unterschiedliche Spielinhalte

★★ Novice

Artikel: Battlefield 1
Platform:PC
Fasse deinen Fehler zusammen: Unterschiedliche Spielinhalte bei gleichem Update-Stand
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? im Menu (siehe Bilder)
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Inhalte sind halt nicht spielbar für den schnellen Eintritt
Bitte wähle deine Region Europa
In welchem Spielmodus ist der Bug aufgetreten? Taubenträger
AMD- oder Nvidia-Modellnummer
Gib die Größe deines Arbeitsspeichers in GB ein

 Hallo,
seit Release spiele ich BF1 und habe bereits vor dem 1. DLC auf Premium gewechselt um auf alle Inhalte zugriff zu haben.
Seit dem DLC "They Shall not Pass" habe ich dieses auch fleißig gespielt bis ich letzte Woche festgestellt habe, das ein Freund (auch in Besitz des Premiums) ganze andere Spielmodi unter /Hauptmenu/Multiplayer/Schnelles Spiel für They Shall not Pass angezeigt bekommt.
Bei mir steht nur:
-Eroberung
-Frontlinien
-Rush
-Team-Deathmatch
-Vorherrschaft

Bei Freund steht:
-Eroberung
-Frontlinien
-Kriegstauben
-Operationen
-Rush
-Team-Deathmatch
-Vorherrschaft

Wie kann das sein das zur selben Zeit beide Spiele auf dem selben Update Stand sind und unterschiedliche Spielinhalte angezeigt werden? Wer von euch hat auch die einen oder anderen Inhalte?
Grundsätzlich sind die Modi Kriegstauben (auf offiziellen DICE Servern) im neuen DLC auch zu spielen, aber da die Server alle leer sind, wäre das eine Erklärung dafür. Nach Aussage des Kundendienst soll es für das DLC keinen Kriegstaubenmodus gegen! (komisch, da es den Modus ja bereits gibt und auch funktioniert, wenn man ihn nur sehen würde:-)

Nachricht 1 von 3 (341 Ansichten)

Betreff: Unterschiedliche Spielinhalte

[ Bearbeitet ]
Hero (Retired)

Ebenfalls Plattform PC

 

Spielmodus.jpg

 

Habe mal nachgesehen, Kriegstauben (DLC) lädt zwar aber man ist immer alleine auf dem Server (schnelles Spiel) Operation fehlt ja auch noch bei Dir!

Nachricht 2 von 3 (328 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Unterschiedliche Spielinhalte

★★ Guide

Hier mal eine Verlinkung zum BF1-Forum

https://forums.battlefield.com/de-de/discussion/6373/unterschiedliche-spielinhalte

 

Dieser Bug scheint bei vielen aufzutreten,

auf PS4 sieht alles normal aus und bei anderen PS4ler auch

 

selbst die Reihenfolge ist auf PS4 gleich (zummindest nach meinen "Befragungen")

Nachricht 3 von 3 (297 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe