Re: Unsichtbarer Gegner - mit VID

von olideca
Antworten

Originalbeitrag

Re: Unsichtbarer Gegner - mit VID

[ Bearbeitet ]
EA Community Manager

Ich persönlich hab das Ganze selbst leider / zum Glück noch nicht live erlebt.

 

Konkreteres kann ich leider auch nicht zum Besten geben, aber allgemein gesprochen: Abwarten bis es in den Patch Notes steht, und wenn es danach erneut auftritt, was wir alle nicht hoffen, dann schau ich mir gerne wieder Videos an und gebe sie weiter.

Nachricht 31 von 53 (963 Ansichten)

Re: Unsichtbarer Gegner - mit VID

★ Apprentice

Das sind zwar gute News, aber ich bleibe skeptisch. Schon oft wurde zu einem Patch von einem Fix geredet - war aber dann nicht der Fall.

Was mir hier mal ganz wichtig ist zu erwähnen: EA sagte zu dem Problem offiziell "...seit dem letztem Patch." Das entspricht nicht der Wahrheit, und schon alleine der Start dieses Threads beweist das es nicht wahr ist. Das Problem hatte ich erstmals im Dezember - also wahrscheinlich seit Release gibts den Bug.

 

Bitte bei der Wahrheit bleiben EA....

Nachricht 32 von 53 (948 Ansichten)

Re: Unsichtbarer Gegner - mit VID

★★ Guide

gibt es denn jetz schon "konkrete" Infos wann der "Osterpatch" kommt?

oder wird dieser Fix erst mit dem Mai-Update angedacht?

 

laut Twitter und co heisst es ja "mit dem Nächsten patch"

 

"Dienstag ist patch tag"

aber für "heute" wurde ja nix angekündigt

Nachricht 33 von 53 (930 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Unsichtbarer Gegner - mit VID

[ Bearbeitet ]
★★ Guide

Soo

Gestern Abend viel der Bug mal etwas "anders" auf

ein Trupp-Mitglied konnte den Spieler ebenfalls nicht sehen

erst nachdem er über eine Zerstörte Mauer gesprungen ist konnten wir beide diesen Spieler (in der Killcam) sehen

 

EDIT:

 

Dieser Bug tritt bei PC PS4 und XBoxOne auf

für PC und PS4 gibt es Video "Beweise"

bei XBoxOne hat sich nun auch ein XBox User im BF1 Forum dazu geäußert

Nachricht 34 von 53 (911 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Unsichtbarer Gegner - mit VID

★ Guide

Und wie sieht es jetzt nach dem Update bei euch aus ? 

Nachricht 35 von 53 (898 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Unsichtbarer Gegner - mit VID

[ Bearbeitet ]
★★ Guide

@Skav-552

 

bisher gut Standard smile

noch nicht aufgefallen

 

aber ich beobachte das weiter

 

gestern beim zocken gabs ein paar "komische" Ereignisse...

und bei nachfrage in der Party zu diesen Bug

soll es wohl schon nach dem Patch "vorgefallen" sein

 

bin da aber eher skeptisch und warte auf ein Video-Beweiß (denn vllt sogar ich liefern werde ^^)

______________________________________________________________

EDIT

______________________________________________________________

 

Im BF1 Forum wird öfter mal gepostet, dass "Gegner einfach aus dem nichts aufploppen"

eventuell wurde der Fehler noch nicht ganz behoben

finde ich was in meinen PS4 Aufzeichnungen,.. wird es sofort hier reingestellt

 

Nachricht 36 von 53 (891 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Unsichtbarer Gegner - mit VID

[ Bearbeitet ]
★★ Guide

Heute wieder die Meldung, dass Gegner aus dem nichts "erscheinen"

 

aslo gehe ich mal ganz stark davon aus,.. dass der Fehler zwar eingegrenzt wurde, aber noch nicht behoben ist !

Nachricht 37 von 53 (873 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Unsichtbarer Gegner - mit VID

★★ Guide

Hier mal ein Video von @Skav-552

er hatte das Gestern aufgenommen

 

https://youtu.be/4g5NLTg-3IU

Nachricht 38 von 53 (791 Ansichten)

Re: Unsichtbarer Gegner - mit VID

★★ Guide
Nachricht 39 von 53 (715 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Unsichtbarer Gegner - mit VID

★ Apprentice

@EA_JokerWas ist denn Stand der Dinge? Ein Shooter-nogo-Problem seit 11 Monaten. Interessiert das noch jemanden? Hat was von Ironie dass man bei EA/DICE gerade viel Energie in ESport-Content legt.... ESport mit unsichtbaren Gegnern, witzige vorstellung. Ich möchte ja sachlich und ruhig bleiben, aber nach fast 1 Jahr solch eines gravierenden Bugs wirkt es (leider) sehr inkompetent und auch kundenignorant...

Nachricht 40 von 53 (703 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe