Ultimate Team gesperrt.

von erwinvillach29
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Ultimate Team gesperrt.

★★★★★ Newbie

Artikel: FIFA 17
Platform:Sony Playstation 4
Wie lautet dein(e) Gamertag/Online-ID/EA-Kontoname? erwinvillach29
In welchem Modus ist das Problem aufgetreten? FIFA Ultimate Team
Wie oft tritt der Fehler auf? 0% - 9%
An welchem Datum (MM/TT/JJJJ) ist dir der Bug aufgefallen? 5.08.2017
Zu welchem Zeitpunkt ist dir der Bug aufgefallen? (HH:MM)
In welcher Zeitzone lebst du?
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? keine ahnung
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? FUT gesperrt
Was sollte stattdessen passieren? anmeldung

hallo,

ich habe eine neue konsole. wollte mich in mein FUT einloggen. die sicherheitsfrage wusste ich nicht mehr. jetzt ist mein team gesperrt. was kann ich tun? mit dank im voraus, erwin.

Nachricht 1 von 5 (489 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Ultimate Team gesperrt.

★ Guide
@EA_Joker und erwinvillach29

Da der deutsche Support aber vor Montag Nichtstun erreichen ist bleibt wohl nur der Chat wenn alles andere nicht mehr möglich ist. Und die helfen auch per Chat, auch wenn sie das lieber telefonisch regeln. Einfach auf die Frage nach Telefonkontakt antworten das man aus Deutschland kommt, dann helfen die einem auch per Chat weiter. Würde ich aber nur als letzten Ausweg nehmen. Ansonsten erst mal die Fehlerbehebung von EA_Joker anwenden.

Zeige in Konversation

Nachricht 4 von 5 (650 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Ultimate Team gesperrt.

★ Guide
Melde dich beim Support. Und wenns dringend ist chatte mit dem englischen Support. Die helfen dir auch weiter.
Nachricht 2 von 5 (482 Ansichten)

Betreff: Ultimate Team gesperrt.

EA Community Manager

Hey @erwinvillach29,

 

wie @motzgurke08 erwähnt hat, kannst du dich beim Support melden, wenn du keinen Zugriff mehr auf deine alte Konsole hast. An dieser könntest du sonst dein Konto selbst entsperren. Hier noch einmal die lange Version aus dem Sticky im Forum:

 

 

- Mein FUT-Konto wurde gesperrt, weil ich meine Sicherheitsfrage zu oft falsch beantwortet habe

 

Bite beachte, dass du zwei unterschiedliche Sicherheitsfragen hast: Eine für dein EA-Konto und eine speziell für dein Ultimate Team. Änderst du eine, hat dies keine Auswirkungen auf die andere.

 

Wenn du die FUT-Sicherheitsfrage fünfmal falsch beantwortest, wird dein Konto zu deiner eigenen Sicherheit gesperrt. An deinem validierten Gerät kannst du die FUT-Sicherheitsfrage selbst zurücksetzen. Starte dazu FIFA auf deinem validierten Gerät (PC oder Konsole - beachte, dass du dies nicht über die Companion oder WebApp zurücksetzen kannst), rufe dann den Ultimate Team-Modus auf. Anschließend solltest du aufgefordert werden, eine neue Sicherheitsfrage und -antwort einzurichten.

 

Kannst du nicht mehr auf das validierte Gerät zugreifen oder hast du die Sicherheitsdaten vergessen, kann dir nur ein EA-Berater weiterhelfen.

Nachricht 3 von 5 (479 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Ultimate Team gesperrt.

★ Guide
@EA_Joker und erwinvillach29

Da der deutsche Support aber vor Montag Nichtstun erreichen ist bleibt wohl nur der Chat wenn alles andere nicht mehr möglich ist. Und die helfen auch per Chat, auch wenn sie das lieber telefonisch regeln. Einfach auf die Frage nach Telefonkontakt antworten das man aus Deutschland kommt, dann helfen die einem auch per Chat weiter. Würde ich aber nur als letzten Ausweg nehmen. Ansonsten erst mal die Fehlerbehebung von EA_Joker anwenden.
Nachricht 4 von 5 (651 Ansichten)

Betreff: Ultimate Team gesperrt.

★★★★★ Newbie

ich danke euch für die rasche hilfe. ich muss jetzt nur noch sehen, wie ich zu dem chat komme.

 

Nachricht 5 von 5 (474 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe