Treffer töten nicht

von BetterKillSoul
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Treffer töten nicht

★★ Novice

Artikel: Battlefield 1
Platform:PC
Fasse deinen Fehler zusammen: 100 % tödliche Treffer töten nicht
Wie oft tritt der Fehler auf? 10% - 49%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Siehe oben
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Siehe oben
Bitte wähle deine Region Europa
In welchem Spielmodus ist der Bug aufgetreten? Eroberung
AMD- oder Nvidia-Modellnummer NV Geforce GTX 1060 6GB
Gib die Größe deines Arbeitsspeichers in GB ein 16 GB

Ich spiele BF noch nicht sehr lange - ca 2-3 Wochen. Dieser Bug besteht auch erst seit gestern.
Vielleicht ist es dem ein oder anderen auch schon mal passiert.

 

Zunächst dachte ich, hm, hast vielleicht doch nicht getroffen, aber eben bin ich als Elite-Wachmann los in der Wüste Sinai steh vor einem Gegner der sich auf den Boden gelegt hat. Ich ballere mein komplettes Magazin seelenruhig auf ihn ab ... Das Blut spritzt nur so aus ihm raus ... Ergebnis: Nichts. Kann ihn nicht töten, Waffenwechsel, Nix .... Ist mir heute mehrmals passiert.

 

Dachte zunächst, Origin hat plötzlich was gegen mich.

Vorher im Tank, die gleiche Situation. 100% sichere, tödliche Treffer, kein Kratzer.

 

Kennt jemand den Bug?

Nachricht 1 von 18 (1.789 Ansichten)

Anerkannte Lösung

Betreff: Treffer töten nicht

Community Manager (retired)

Hi @BetterKillSoul

 

das ist ein bekanntes Problem, das seit dem letzen Patch aufgetaucht ist. Wir arbeiten gerade an einer Lösung. Der Patch wird allerdings erst am Dienstag aufgespielt. Tut mir echt Leid, dass ich dir heute nicht helfen kann.

 

#noviolenceshooter Standard smile bis dahin!

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 18 (2.095 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Treffer töten nicht

Community Manager (retired)

Hi @BetterKillSoul

 

das ist ein bekanntes Problem, das seit dem letzen Patch aufgetaucht ist. Wir arbeiten gerade an einer Lösung. Der Patch wird allerdings erst am Dienstag aufgespielt. Tut mir echt Leid, dass ich dir heute nicht helfen kann.

 

#noviolenceshooter Standard smile bis dahin!

Nachricht 2 von 18 (2.096 Ansichten)

Betreff: Treffer töten nicht

★★ Novice

Ok. Vielen Dank für die rasche Rückmeldung.

Nachricht 3 von 18 (1.757 Ansichten)

Treffer töten nicht ps4

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Newbie
Artikel: Battlefield 1
Platform:Sony Playstation 4
Fasse deinen Fehler zusammen: Nach einiger Spielzeit zählen keine Treffer mehr mit der Hauptwaffe auf Gegner. Panzer Kills zählen aber Gegner überleben dies.
Die Treffer ähneln den Treffern auf Teamkameraden, eine Animation erfolgt aber kein Trefferkreuz zu sehen.
Passiert seit dem letzten Patch.
Wie oft tritt der Fehler auf? 10% - 49%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Ich hoffe er ist bekannt, finde nichts im Netz.
Hier beschrieb ein PC Spieler den gleichen Fehler wie bei mir auf der PS4
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Scheinbar nichts :-)
Bitte wähle deine Region Europa
In welchem Spielmodus ist der Bug aufgetreten? Eroberung
AMD- oder Nvidia-Modellnummer ?
Gib die Größe deines Arbeitsspeichers in GB ein Ps4

‌Ich habe das Gefühl das die schadenswerte total abgehackt sind. Mit dem Panzer sind Volltreffer nur 60-90 Punkte und kills erst beim zweiten Treffer.
Nachricht 4 von 18 (1.758 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Treffer töten nicht ps4

[ Bearbeitet ]
Community Manager (retired)

Hi @Chrisamo

 

vielen Dank für deine Meldung, ich habe deine Frage in einen Thread verschoben, wo diese schon beantwortet wurde.

Nachricht 5 von 18 (1.744 Ansichten)

Betreff: Treffer töten nicht ps4

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Newbie
Danke! Wenns für die Ps4 das gleiche gilt bin ich zufrieden 😉
Nachricht 6 von 18 (1.731 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Treffer töten nicht

★★ Novice

Hallo BF Team,

 

wie siehts denn nun mit dem Patch aus?
Bin echt frustiert ....

Gerade eben wieder. Mehrere 100% Treffer - kein Kill.

 

Wie lange dauert es denn noch mit dem Patch?

 

So macht es doch überhaupt keinen Sinn zu spielen.


EA_Unity schrieb:

Hi @aixot

 

das ist ein bekanntes Problem, das seit dem letzen Patch aufgetaucht ist. Wir arbeiten gerade an einer Lösung. Der Patch wird allerdings erst am Dienstag aufgespielt. Tut mir echt Leid, dass ich dir heute nicht helfen kann.

 

#noviolenceshooter Standard smile bis dahin!


 

Nachricht 7 von 18 (1.714 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Treffer töten nicht

★★★★★ Novice

Also ich hatte das Problem noch nicht in Battlefield 1, in Battlefield 4 hingegen schon ein paar Male beobachten können. Aber wenn das morgen sowieso gepatcht wird, ist ja alles gut. Standard smile

Nachricht 8 von 18 (1.684 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Treffer töten nicht

★ Novice

Hallo liebes EA-Team,

 

als ich mir diesen Beitrag durchgelesen habe, wusste ich, das ich nicht allein mit diesem Problem bin,

als ich aber dann auf das Datum gesehen habe, wusste ich das das eigentlich schon lange gelöst sein sollte.

Da ich in letzter Zeit wieder vermehrt Battlefield 1 spiele, kommen natürlich auch wieder Bugs. Mein Problem ist also folgendes:

Wenn ich ca. 25 min. Eroberung spiele, ist es mir nicht mehr möglich, Gegner mir meiner Primär- sowie SekundärWaffe zu verletzten.

Auch die Messer usw. bekommen keinen Schaden mehr, das einzige was noch Schaden macht bzw. den Gegner tötet, sind Granaten und Baryonettanstürme.

Ich weiß auch nicht woran das liegen könnte, auch Ingame konnte mir keiner Helfen, also sollte das Problem nicht gerade bekannt sein.

Ich bitte Sie inständigst das Problem umgehen zu beheben, den das verschlechtert das Spielerlebnis, da ich jedes mal das Match verlassen muss.

 

Ich bedanke mich im Voraus

 

Ihr RedJoe_Gamer

Nachricht 9 von 18 (1.657 Ansichten)

Betreff: Treffer töten nicht

★ Novice

Hallo EA Team,

 

ich habe das gleiche Problem bei der PS4. Jedes Mal muss ich das Spiel beenden und wieder neu starten. Alle Fortschritte sind verloren. Das ist wirklich frustrierend. Vor allem wenn man mit Freunden zusammen spielt und dann auch nicht mehr in das gleiche Spiel hinein kommt weil der Platz wieder vergeben wurde. Wann kommt denn endlich der Patch?

 

Viele Grüße

Nachricht 10 von 18 (1.584 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe