Tornews gehen nicht.

von Anonymous
Antworten

Originalbeitrag

Re: Tornews gehen nicht.

Anonymous

@FantasMango

Ist das bei dir auch so gewesen, dass das Pokalfinale auf einem Mittwoch war? Was mich auch stört, dass die Saison erst Ende August anfängt und dadurch ich schon öfters Sonntag Bundesliga und Dienstag gleich Champions Cup spiele.

Nachricht 21 von 25 (178 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Tornews gehen nicht.

★★★ Guide
@Anonymous
Ja, das Finale vom "Deutschen Pokal" ist bei mir auch Mittwochs gewesen.
Ich weiss nicht wer die Rechte am DFB Pokal hat aber es wäre meiner Meinung nach möglich, dass das Finalspiel von EA absichtlich Mittwochs ist da auch nicht der Original Pokal abgebildet wird. Vielleicht wollte EA die Lizenzen vom Pokal nicht kaufen da sie zu teuer waren? Auf die Champions Cup spiele hab ich nicht geachtet aber bei meinem Verein herrscht generell das Problem, dass zu viele Spiele zu dicht beieinander liegen und ich gegen Ende der Saison echt Probleme mit der Fitness meiner Spieler bekomme.
Nachricht 22 von 25 (168 Ansichten)

Re: Tornews gehen nicht.

Anonymous

Nach 6 Saisons mit Bayern München habe ich es endgültig aufgegeben. Die beiden besten Ligen werden sträflich vernachlässigt seitens EA. Man kann nur hoffen bzw. ich erwarte, dass im nächsten Ableger endlich die Stadien der Bundesliga und spanischen Liga dabei sind und die anderen Dinge wie Stadionsprecher, Toransage, Mannschaftsaufstellung und Tornews auch in den jeweils anderen Ligen verfügbar ist. Sollte das nicht der Fall sein, dann bietet per kostenlosen DLC ein Kaderupdate an. Das reicht auch.

Nachricht 23 von 25 (150 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Tornews gehen nicht.

★★★ Newbie

Bei anderen Youtuber wo man so guckt gehen die Tornews doch auch bei der Bundesliga!

Nachricht 24 von 25 (133 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Tornews gehen nicht.

Anonymous

Mag sein, aber bei mir nicht. Wieso kann ich es auswählen und trotzdem geht es nicht? Ich warte jetzt seit 6 Monaten auf Behebung dieses und anderen Bugs. Da passiert gar nichts.

Nachricht 25 von 25 (125 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe