Tornews gehen nicht.

von Anonymous
Antworten

Originalbeitrag

Re: Tornews gehen nicht.

★★★ Guide
@Anonymous
Das, was du als Fehler ansiehst ist aber kein Fehler. Sieh dir den Post von @EA_Joker an. EA hat nie damit geworben, dass in jeder Liga die Tornews funktionieren. Es war in Fifa 15 und 16 schon so, dass die Tornews während dem Spiel nur in der Premier League mit englischem Kommentar zu hören waren.
Dass die Allianz Arena nicht "authentisch" ist, wäre mir nie aufgefallen, Tunnel in der Mitte und so.
Dass Lotto King Karl als Stadionsprecher"anscheinend" nicht zu hören ist ebensowenig (ich spiele auch Karriere). Ich wusste nicht einmal dass er enthalten sein soll ;-).
Mich nervt die Karriere auch, versteh das nicht falsch. Seit Fifa 14 hat sich an den "News" zwischen den Spieltagen nichts getan. Immer die gleichen Meldungen und "Probleme" mit den Spielern und den Transfers. Das ist enttäuschend und sollte mal "erneuert" werden. Seit 4 Jahren lese ich in jedem Fifa die gleichen Probleme des Karrieremodus und es langweilt leider mittlerweile.
Dies ist aber in meinen Augen keine "Schlechtleistung" und das Spiel macht mir auch Spaß, genau wie dir. Eine Schlechtleistung wäre wenn die Qualität eines Produktes nicht stimmen würde und die stimmt alles in allem bei Fifa 17. Vielleicht hat EA in Fifa 18 ja mal die Muße auch am Karrieremodus zu schrauben, nachdem sie im letzten Jahr den "Journey" Modus und die Engine komplett neu einbauten.
Nachricht 11 von 25 (224 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Tornews gehen nicht.

Anonymous

Ich wollte jetzt eine Karriere mit Liverpool starten. Kann es sein, dass ich dann Klopp nicht auswählen kann? Wenn ja, dann ist das doch ein Bug, der noch nicht behoben wurde.

Nachricht 12 von 25 (216 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Tornews gehen nicht.

★★★ Guide
@Anonymous
Du kannst, wenn du eine Karriere startest in der PL nur einen eigenen Avatar als Trainer nutzen. War schon von Anfang an so.
Die Trainer wie Kloppo, Mourinho, etc. siehst du nur im Journey Modus und in Freundschaftsspielen. Bzw. dann als Gegner in der Karriere.
Du musst dir das so vorstellen. Du startest ja als Trainer in eine "neue" Karriere als unbekannter. Daher ist es doch nur Konsequent dass du nicht Klopp bist.
Nachricht 13 von 25 (211 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Tornews gehen nicht.

Anonymous

Im Nachhinein gesehen, hast du Recht.

Nachricht 14 von 25 (207 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Tornews gehen nicht.

★★★ Guide
@Anonymous
;-D
Wie weit bist du denn in der BL Karriere? Ich hab mittlerweile die 3. Saison zur Hälfte und spiele mit Frankfurt. Hab in der ersten Saison die BL gewonnen und laut Mail sollte mein Transferbudget auf 43 irgendwas Millionen aufgestockt werden...Ladebalken an nach der Saison und siehe da, 17 Millionen als Gesamtbudget 🤐.
Hast du ähnliche Erfahrungen gemacht? War nach dem CL Halbfinale auch so. Und beim Deutschen Pokal auch keine Erhöhung erhalten.
Das würde ich als Bug bezeichnen.
Nachricht 15 von 25 (202 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Tornews gehen nicht.

Anonymous

Ich bin in der 6. Saison. Ich habe das Problem auch gehabt. Ab der 5. Saison sollten die Gelder zum Budget dazu kommen. Auf jeden Fall wurde mein Anfangsbudget jetzt erhöht.

 

Das ist auf jeden Fall auch ein Bug. Was nützt es, wenn du Spieler verkaufst und Geld hortest für einen Kracher in der nächsten Saison? Ich hoffe das sie das beheben.

Nachricht 16 von 25 (197 Ansichten)

Re: Tornews gehen nicht.

★★★ Guide
@Anonymous
Mit welchem Verein spielst du? Meinst du es hängt damit zusammen, dass ich Frankfurt den "Vereinswert" steigern soll und somit das Budget im Keller bleibt?
Nachricht 17 von 25 (194 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Tornews gehen nicht.

Anonymous

Ich spiele mit Bayern München. Ich habe im anderen Forum gelesen, dass es egal ist mit welchem Verein man spielt. Durch solche Kleinigkeiten wird der Spielspaß sehr getrübt. Frown

Nachricht 18 von 25 (189 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Tornews gehen nicht.

★★★ Guide
@Anonymous
Ja da geb ich dir Recht. Aber wenn es ab der 6.Saison funktioniert ist ja wenigstens ein Licht am Ende des Tunnels.
Nachricht 19 von 25 (187 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Tornews gehen nicht.

Anonymous

Ist aber ein ganz kleines Licht Standard smile

Nachricht 20 von 25 (183 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe