Tornews gehen nicht.

von Anonymous
Antworten

Originalbeitrag

Tornews gehen nicht.

Anonymous

Artikel: FIFA 17
Platform:Sony Playstation 4
Wie lautet dein(e) Gamertag/Online-ID/EA-Kontoname? schlummi
In welchem Modus ist das Problem aufgetreten? Karrieremodus - Trainer
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
An welchem Datum (MM/TT/JJJJ) ist dir der Bug aufgefallen?
Zu welchem Zeitpunkt ist dir der Bug aufgefallen? (HH:MM)
In welcher Zeitzone lebst du? GMT (UTC)
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Eine Karriere spielen und Tornews einstellen.
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Es kommen keine Tornews
Was sollte stattdessen passieren? Tornews sollen kommen.

Ich weiß nicht was ich noch machen soll? Ich habe die Tornews eingeschalten und auch alles angehakt. Leider kommen keine Tornews. Zur Halbzeit und zum Ende erscheinen die Ergebnisse ja ohne Probleme und man bekommt auch mit, dass Tore gefallen sind. Fallen die Tore immer erst in der Halbzeit oder nach dem Ende meiner Partie?

Nachricht 1 von 25 (6.287 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Tornews gehen nicht.

EA Community Manager

Moin @Anonymous,

 

in welcher Liga spielst du denn in der Karriere?

 

Ich habe eben mal in einer englischen Liga nachgesehen - wenn ich da die englischen Kommentatoren einstelle, werden auch Ergebnisse von anderen Plätzen eingeworfen - optisch und akustisch. Wähle ich die Bundesliga, werden mir erst gar keine parallel stattfindenden Spiele angezeigt.

Nachricht 2 von 25 (6.279 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Tornews gehen nicht.

★★★ Guide
@Anonymous @EA_Joker
Das ist korrekt. Tornews mit entsprechendem Kommentar und Einblendungen gibt es nur in der Premier League. Wäre mal ein Verbesserungsvorschlag für Fifa 18 dass es die auch in der Bundesliga gibt.
Nachricht 3 von 25 (6.276 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Tornews gehen nicht.

Anonymous

Selbstverständlich spiele ich Bundesliga. Von der PL kenne ich kaum Mannschaften und Spieler. Deswegen ja auch mein Problem, dass es mit den versprochenen Features Ansage Torschützen und Mannschaft nicht stimmt und EA gelogen hat.

Nachricht 4 von 25 (6.272 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Tornews gehen nicht.

EA Community Manager

@FantasMango

Das wäre natürlich ein schönes und wünschenswertes Feature.

 

@Anonymous

Wo wurde denn etwas anderes behauptet?

Nachricht 5 von 25 (6.263 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Tornews gehen nicht.

Anonymous

Spieltags-Atmosphäre

In FIFA 17 wirst du die Atmosphäre des Spieltags dank der realistischsten Wiedergabe der Stadionsounds hautnah spüren können.

Zwei neue Stadionsprecher erwecken das Spiel zum Leben und sagen Torschützen und Aufstellungen an. Hinzu kommen über 500 neue Fangesänge, die in FIFA 17 für die lebendigsten und dynamischsten Fanmassen aller Zeiten sorgen.

 

 

 

 

Nachricht 6 von 25 (6.260 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Tornews gehen nicht.

EA Community Manager

@Anonymous

 

Verstehe - dort ist allerdings nicht erwähnt, dass dies in allen Sprachausgaben gleichmäßig verteilt wäre - daher kann ich mich momentan nur FantasMangos frommem Wunsch anschließen.

Nachricht 7 von 25 (6.250 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Tornews gehen nicht.

[ Bearbeitet ]
Anonymous

Das ist richtig. Weil es auf der deutschen Seite steht, ging ich davon aus, dass es auch für die Bundesliga-Karriere geht. Klarer Fall von Täuschung seitens EA. Knapp 60€ bezahlt für Sachen die nicht drin sind.

Nachricht 8 von 25 (6.249 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Tornews gehen nicht.

★★★ Guide
@Anonymous
Das ist nun bereits der dritte Post von dir in dem du dich über Sachen aufregst und beschwerst die Deiner Meinung nach nicht im Spiel enthalten sind. Hierzu sei erwähnt"Lotto King Karl, Allianz Arena und das hier". Jedes mal regst du dich drüber auf.
Versteh mich nicht falsch, das ist dein gutes Recht wenn du der Meinung bist, dass hier EA eine "Schlechtleistung" erbracht hat. Aber dann hab doch bitte auch den Mut und die Tatkraft dazu zu stehen und wende dich mit einer Beschwerde direkt an EA und nicht ins Forum wo sich hauptsächlich Spieler tummeln und ab und an mal ein EA Mitarbeiter wie Joker.
Wenn du dich an den Hersteller wendest auf Grund eines von dir festgestellten Mangels am Produkt und die Qualität dir nicht zusagt hast du das Recht dazu. Steht im BGB. Also mache dies und erlange evtl. dein Geld zurück und hör auf dich hier im Forum drüber zu beschweren. Hab ich dir übrigens auch schon mal wegen der Allianz Arena geschrieben.
Gruß Fantas
Nachricht 9 von 25 (6.236 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Tornews gehen nicht.

[ Bearbeitet ]
Anonymous

Ich habe damals schon geschrieben, dass das Spiel Spaß macht. Man sollte nur endlich im jeden Update auch die Fehler im Karrieremodus ausbessern. Das interessiert EA aber nicht. Denen geht es nur um FUT.

 

Ich hoffe nur das Konami mehr Lizenzen bekommt und EA endlich Mal auf uns Karrierespieler eingeht, denn auch wir bezahlen das Spiel voll.

 

Entschuldige bitte das ich mich beschwere. Es wird nicht mehr vorkommen.

Nachricht 10 von 25 (6.230 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe