Titanfall2 startet nicht.

von Musashi_Knight
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Titanfall2 startet nicht.

★ Novice

Artikel: Titanfall 2
Platform:PC
Fasse deinen Fehler zusammen: Bei Start erscheint Fehlermeldung Titanfall2.exe ungültiges Bild. C:\Windows\System32 \ MSVCR10.dll ist nicht für die Ausführung unter Windows vorgesehen. Fehlerstatus 0xc000012f. Nach mehrfachen bestätigen erscheint die Meldung: Launcher error. Failded to load launcher dll at ......\origin\.......\Titanfall2\bin\x64_retail\tier().dll: %1 ist keine zulässige Win32 Anwendung
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? ich weis nicht ob der Fehler auf anderen PC's reproduzierbar ist.
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Nach start des Origin Starter / Auswahl erscheint sofort die Fehlermeödung
Was erwartest du, zu sehen? Startbildschirm

Titanfall 2 startet bei mir einfach nicht.

Neuinstallation erfolglos.

Hardware:

i7-5850

32Gb DDR4

Nvidia 980

intel x99 board

 Software

Win10 64Bit

Nachricht 1 von 6 (2.159 Ansichten)
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Titanfall2 startet nicht.

EA Community Manager

Hallo @Musashi_Knight,

 

ich würde damit beginnen, die Installation der Visual C++ zu reparieren - gehe dazu ins Verzeichnis "Programme (x86)\Origin Games\Titanfall2\_Installer\vc" und führe die beiden Installationen aus.

 

Ansonsten kannst du dein System auch noch mit dem System File Checker überprüfen.

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 6 (2.147 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Titanfall2 startet nicht.

EA Community Manager

Hallo @Musashi_Knight,

 

ich würde damit beginnen, die Installation der Visual C++ zu reparieren - gehe dazu ins Verzeichnis "Programme (x86)\Origin Games\Titanfall2\_Installer\vc" und führe die beiden Installationen aus.

 

Ansonsten kannst du dein System auch noch mit dem System File Checker überprüfen.

Nachricht 2 von 6 (2.148 Ansichten)

Betreff: Titanfall2 startet nicht.

★ Novice

Ging super, wäre ich im Leben nicht drauf gekommen. Danke.

Nachricht 3 von 6 (2.135 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Titanfall2 startet nicht.

EA Community Manager

@Musashi_Knight

 

Keine Ursache - dann hoffe ich, dass  von jetzt an alles klappt und du am Osterwochenende viel zum Zocken kommst. Viel Spaß dabei.

Nachricht 4 von 6 (2.126 Ansichten)

Betreff: Titanfall2 startet nicht.

★★★ Newbie

Bei mir funktioniert es trotzdem nicht

Nachricht 5 von 6 (852 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Titanfall2 startet nicht.

Community Manager

Hallo @Zetr9,

 

der Beitrag ist schon sehr alt  - daher mache ich an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln in Bezug auf Necro-Posting den Thread zu.


Sollte dein Problem weiterhin bestehen, oder du ein aktuelles Anliegen hast, mache bitte einen neuen Beitrag auf.


Bitte achtet immer auf das Datum des letzten Posts, und wann der Thread erstellt wurde.
Danke!

/closed


-Pythia

 

Pythia.png
Bitte schickt mir keine Direktnachrichten für Support - taggt mich im Forum @EA_Pythia
Nachricht 6 von 6 (838 Ansichten)
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe