Betreff: Titanfall öffnet sich nicht mehr

von EA_Micheal
Antworten

Originalbeitrag

Titanfall öffnet sich nicht mehr

★★★ Newbie

Artikel: Titanfall 2
Platform:PC
Fasse deinen Fehler zusammen Titanfall öffnet sich nicht und erscheint auch nicht im Task Manager
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Versuchen das Spiel zu starten.
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Das Spiel öffnet sich nicht.
Was erwartest du, zu sehen? Eine Lösung um wieder spielen zu können.

 Ich habe das Spiel nun 8 Stunden gespielt. Gestern morgen das letzte mal. Als ich es gestern Abend wieder starten wollte funktionierte es nicht mehr. Alles was ich getan habe war das Spiel auf Englisch umzustellen. Wenn ich es über den Desktop starte passiert nichts. Über den Launcher wird nur der Start Button ausgegraut und nichts passiert. Das Spiel erscheitn nicht im Taskmanager, es hilft nicht beides im Admin Modus zu starten und auch Origin für TF2 zu deaktivieren war erfolglos. Ich habe keine Ahnung was ich noch machen soll.

Nachricht 1 von 3 (599 Ansichten)

Betreff: Titanfall öffnet sich nicht mehr

★★★★★ Newbie

Bei mir das selbe Problem habe auch versucht die Sprache umzustellen

Nachricht 2 von 3 (575 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Titanfall öffnet sich nicht mehr

Community Manager (retired)

@Sheydenic @Yaichiro

 

Nach dem Umstellen der Sprache, überprüft Origin die Spieldateien und lädt in der Regel Dateien herunter. Bitte habt dabei Geduld, es kann eine Weile dauern. 

 

Habt ihr schon versucht Titanfall 2 zu reparieren (Rechtsklick auf Titanfall 2 in Origin > Reparieren) oder die Sprache zurück auf Deutsch zu stellen (Titanfall 2 in Origin auswählen > auf Einstellungen/Zanhrad klicken > Spiel-Eigenschaften > Erweiterte Starteinstellungen > Sprache des Spiels)?

Nachricht 3 von 3 (566 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe