Titanfall 2 fair fight bug

von Waldpard
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Titanfall 2 fair fight bug

★ Novice

Artikel: Titanfall 2
Platform:PC
Fasse deinen Fehler zusammen: Fehlermeldung "Your FairFight category is incompatible with this game Server", obwohl ich noch nie in einem Spiel betrogen habe.
Wie oft tritt der Fehler auf? 0% - 9%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Keine Ahnung, wie ihr den Fehler finden könnt.
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Die Verbindung wird unterbrochen.
Was erwartest du, zu sehen? Sperrt die Cheater und lasst die normalen Spieler in Ruhe bzw. bringt fair fight in Ordnung oder verwendet ein Anti-Cheat-System, das funktioniert und diesen Namen auch verdient.

Als ich heute den Multiplayer starten wollte kam die Fehlermeldung "Your FairFight category is incompatible with this game server." Nach einem Neustart des Spiels hat zwar alles normal funktioniert, aber nach einigen Spielen kam diese Meldung wieder, als ich gerade nach einer Regeneration meine Piloten einstellte. Zwar konnte ich anschließend gleich wieder spielen, aber es ist trotzdem lästig und ich habe keine Lust, dass ich für nichts gebannt werde. Bisher hatte ich diese Meldung noch nie und heute schon 2x.  

Ich habe noch nie in einem Spiel betrogen und bin auch bei TF2 kein Cheater - also was soll das?

Nachricht 1 von 5 (1.273 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Re: Titanfall 2 fair fight bug

Community Manager (retired)

@Waldpard Es hilft auf jeden Fall, die Spieler über unser System zu melden, denn wir haben die Möglichkeit, diese Information weiterzugeben.

 

Ist aber jemand gesperrt, dann läuft das im Falle von Titanfall nicht über uns, sondern über das Studio selbst.

 

Entschuldige, der Link sollte eigentlich die folgende Email-Adresse sein: anticheat[at]respawn.com

 

Da wir vom Kundendienst aus keinen Zugriff auf FairFight Daten haben, haben wir auch keine Information zu der Fehlermeldung leider. Frown

Zeige in Konversation

Nachricht 4 von 5 (1.249 Ansichten)

Alle Antworten

Re: Titanfall 2 fair fight bug

Community Manager (retired)

Huhu @Waldpard,

 

leider werden sämtliche Sperren bei Titanfall 2 nicht von uns untersucht, da müsstet du dich beim Studio direkt per Mail melden.

 

 

Nachricht 2 von 5 (1.260 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Titanfall 2 fair fight bug

[ Bearbeitet ]
★ Novice

Hallo,

 

danke, für Deine Antwort!

 

Gesperrt wurde ich ja nicht, denn sonst könnte ich ja nicht mehr spielen. An dem Tag ist lediglich obige Meldung 2x aufgetaucht, obwohl ich nicht cheate und daher wollte ich es melden, da das englischsprachige Forum zeigt, dass ich nicht der Einzige bin, dem das passiert ist.

 

Abgesehen davon, wenn ihr für die Sperren ohnehin nicht verantwortlich seid, warum wird dann im TF2 Forum großartig beschrieben, wie wir die Cheater melden sollen - nämlich bei Euch über Spielersuche und Spieler melden. Das ist ja dann nur eine Augenauswischerei. In jedem Match ist mindestens 1 aimbot-cheater und das melden solcher Typen bringt quasi gar nichts - oder wie?

 

 

Übrigens, der Link funktioniert nicht.

Nachricht 3 von 5 (1.257 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Titanfall 2 fair fight bug

Community Manager (retired)

@Waldpard Es hilft auf jeden Fall, die Spieler über unser System zu melden, denn wir haben die Möglichkeit, diese Information weiterzugeben.

 

Ist aber jemand gesperrt, dann läuft das im Falle von Titanfall nicht über uns, sondern über das Studio selbst.

 

Entschuldige, der Link sollte eigentlich die folgende Email-Adresse sein: anticheat[at]respawn.com

 

Da wir vom Kundendienst aus keinen Zugriff auf FairFight Daten haben, haben wir auch keine Information zu der Fehlermeldung leider. Frown

Nachricht 4 von 5 (1.250 Ansichten)

Re: Titanfall 2 fair fight bug

★ Novice

Ok, kenn mich aus. Danke nochmals, für die rasche Antwort!

Nachricht 5 von 5 (1.241 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe