Titanfall 2 Crash Multiplayer

von xSurus
Antworten

Originalbeitrag

Titanfall 2 Crash Multiplayer

[ Bearbeitet ]
★★★ Novice

Artikel: Titanfall 2
Platform:Origin
Fasse deinen Fehler zusammen: Sobald ich einem Single-/Multiplayerspiel beitrete, stürzt das Spiel ab und ich kann Titanfall nur noch beenden. Ich habe es schon deinstalliert, repariert, hat aber nicht geholfen.
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? -Titanfall öffnen -Multiplayer/Singleplayer -Spiel beitreten (egal welcher modus)
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Spiel hängt sich auf, es erscheint eine Fehlermeldung "Titanfall 2 funktioniert nicht mehr" und ich soll es schliessen.
Was erwartest du zu sehen? Das Spiel

Artikel: Titanfall 2
Platform:Origin
Fasse deinen Fehler zusammen: Sobald ich einem Single-/Multiplayerspiel beitrete, stürzt das Spiel ab und ich kann Titanfall nur noch beenden. Ich habe es schon deinstalliert, repariert, hat aber nicht geholfen.
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? -Titanfall öffnen -Multiplayer/Singleplayer -Spiel beitreten (egal welcher modus)
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Spiel hängt sich auf, es erscheint eine Fehlermeldung "Titanfall 2 funktioniert nicht mehr" und ich soll es schliessen.
Was erwartest du zu sehen? Das Spiel

 Immer wenn ich einem Spiel beitrete, hängt es sich auf, die anzeige "Suche nach Lösung/Reparieren" und dann muss ich Titanfall 2 schliessen. Vorher, circa vor 3 Wochen, hat es noch relativ einwandfrei funktioniert.

Nachricht 1 von 9 (923 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Titanfall 2 Crash Multiplayer

EA Community Manager

Hey @xSurus,

 

hattest du in der Zwischenzeit irgendetwas verändert oder aktualisiert, Grafikkarte, Windows oder ähnliches?

 

Und könntest du netterweise eine DxDiag-Datei erstellen und anhängen, wie in diesem Beitrag beschrieben? Das wäre super, diese kann unter Umständen hilfreich sein, wenn es zur Fehlersuche kommt.

Nachricht 2 von 9 (913 Ansichten)

Betreff: Titanfall 2 Crash Multiplayer

[ Bearbeitet ]
★★★ Novice

Hey @EA_Joker

Ja, das habe ich durchaus. Ich habe vor einiger Zeit mein Windows komplett zurückgesetzt. Jedoch weiss ich nicht, ob das Problem schon vorher aufgetreten ist, möglich wärs.

Im Anhang findest du die Diagnose.

Nachricht 3 von 9 (904 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Titanfall 2 Crash Multiplayer

EA Community Manager

Hey @xSurus,

 

danke für die Datei - zwei Dinge sind direkt auffällig:

 

1. Titanfall stürzt wegen der "atidxx64.dll" ab

2. Der Grafiktreiber ist 16 Monate alt

 

Daher würde ich einmal eine saubere Neuinstallation des Grafiktreibers empfehlen - dazu gibt es einen Artikel auf der AMD Website (leider nur auf Englisch), den ich dir hier verlinkt habe.

 

Ich hoffe, das reicht schon aus, um die Abstürze in Zukunft zu vermeiden.

Nachricht 4 von 9 (894 Ansichten)

Betreff: Titanfall 2 Crash Multiplayer

★★★ Novice

Hi

Ich habe jetzt den Grafikkartentreiber aktualisiert und neu heruntergeladen, wie beim Artikel angehängt.

Ich habe das Spiel upgedatet und bin erstmals einem Titanbrawl beigetreten, was stoll goeklappt hat.

Dann habe ich aber veruscht einer der regulären Modi, ohne Titans, jbeizutreten, was aber nicht geklappt hat (erstes Bild).

Dann habe ich nochmal den Titanbrawl gespielt, was ging, bis diese Fehlermedlung kam.

Hoffe du kannst helfen.

Mfg 

Nachricht 5 von 9 (883 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Titanfall 2 Crash Multiplayer

★★★ Novice

Oops die Bilder sind umgekehrt.

Nachricht 6 von 9 (882 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Titanfall 2 Crash Multiplayer

★★★ Novice

Helft mir bitte!

Nachricht 7 von 9 (858 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Titanfall 2 Crash Multiplayer

EA Community Manager

Hey @xSurus,

 

entschuldige, die Bilder muss ich übersehen haben. Wenn du den Grafikkartentreiber bereits aktualisiert hattest, könntest du netterweise nochmals eine DxDiag-Datei anfertigen wie oben beschrieben?

Führe darüber hinaus auch gerne einen sauberen Neustart durch, falls doch noch ein anderes Programm für den Absturz verantwortlich sein sollte.

Nachricht 8 von 9 (852 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Titanfall 2 Crash Multiplayer

★★★ Novice

Hallo

Im Anhang habe ich die DxDiag-Datei vor (1.1) und die nach (1.2) dem sauberen Neustart. Ich versuche jetzt noch einmal einem Spiel beizutreten, falls du keine Antwort bekommst, hat es nicht geklappt. Vielen Dank im Voraus

Nachricht 9 von 9 (848 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe