Status: Offline - Keine Verbindung zu Servern

von V0L3X
Antworten

Originalbeitrag

Status: Offline - Keine Verbindung zu Servern

★★★ Novice

Artikel: Mass Effect Andromeda
Platform:PC
Welche Edition besitzt du? Standard Edition
DVD oder Digitale Version? Digitaler Download
Fasse deinen Fehler zusammen: System: Offline - Bekomme keine Verbindung zu den Servern
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Bitte wähle deine Region Europa
Führe den www.speedtest.net/de Verbindungstest durch und stelle deine Upload- und Downloadgeschwindigkeit hier ein. PING -49 ms DOWNLOAD 49.39 Mbps UPLOAD 8.06 Mbps
Welcher Anbieter stellt dein Internet bereit? Telekom
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Beim Spiel starten.
Wie lautet die Modellnummer deiner AMD oder Nvidia Grafikkarte? GTX 970
Bitte gib die Größe deines Arbeitsspeichers (RAM) in GB an. 16 GB

Hallo zusammen,

 

seid Release habe ich das Problem das ich keine Verbindung zu den Servern bekomme. Ich kann sowohl nicht die APEX Missionen im Spiel machen als auch keine Multiplayer-Missionen. Ich habe alles in den Besagten Foren hier schon durch. Alle Ports geöffnet, Firewall Ports freigeschaltet / deaktiviert, Spiel neuinstalliert und und und...

 

Leider hat es alles nichts gebracht.

Das schlimmste ist das ich ein Support Ticket geschrieben habe und das einfach kommentarlos geschlossen wurde!

 

Dementsprechend bin ich etwas aufgebracht!

 

Hat jemand das selbe Problem und konnte es lösen?!

 

MfG

Volex

 

Nachricht 1 von 12 (2.014 Ansichten)

Betreff: Status: Offline - Keine Verbindung zu Servern

[ Bearbeitet ]
Community Manager (retired)

Hi @V0L3X

 

kann es sein, dass du ein Ticket als "Bugreport" eingegeben hast? Diese werden aufgenommen, doch meist nicht beantwortet.

 

Bitte erstelle eine UoTrace Datei und kontaktiere den Support erneut, unter der Kategorie "Kundendienst" und "Verbindungsprobleme".

 

Bitte teile mir mit, wie es gelaufen ist und ob du noch weitere Fragen hast! Standard smile

Nachricht 2 von 12 (1.959 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Status: Offline - Keine Verbindung zu Servern

[ Bearbeitet ]
★★★ Novice

Hi,

ich habe das selbe Problem.

Nur mit dem unterschied das ich den Support kontaktiert habe. Wurde auch zurückgerufen, aber es wurde dann einfach aufgelegt, als ich warten sollte.

Problem nicht gelöst.... Kunde sauer

Nachricht 3 von 12 (1.946 Ansichten)

Betreff: Status: Offline - Keine Verbindung zu Servern

EA Community Manager

Hallo @Karidian,

 

es tut mir leid zu lesen, dass deine bisherige Reise nicht zufriedenstellend verlaufen ist, aber hoffentlich lässt sich das noch ändern.

 

Wie genau äußert sich das Ganze bei dir?

 

Konntest du dich überhaupt schonmal im Spiel online verbinden oder noch gar nicht? Kannst du bei anderen Spielen online gehen? Bekommst du eine Fehlermeldung, und wenn ja, was für eine? Und auf welcher Plattform spielst du?

 

Darüber hinaus sieh gerne die grundlegenden Multiplayer-Infos in diesem Thread an. Hattest du bereits einen UOTrace durchgeführt?

Nachricht 4 von 12 (1.933 Ansichten)

Betreff: Status: Offline - Keine Verbindung zu Servern

★★★ Novice
Also soll ich jetzt nen Support-Ticket neu eröffnen?
Hier kann keiner helfen?
Nachricht 5 von 12 (1.927 Ansichten)

Betreff: Status: Offline - Keine Verbindung zu Servern

EA Community Manager

@V0L3X

 

In deinem Falle leider ja - ich würde dich bitten, einen EA-Berater via Chat oder Telefon zu kontaktieren. Beachte bitte auch, dein Anliegen nicht als "Fehlermeldung" zu kategorisieren. Dies ist ein Bug Report und als solchen erhältst du auf diesen keine Antwort.

Nachricht 6 von 12 (1.919 Ansichten)

Betreff: Status: Offline - Keine Verbindung zu Servern

[ Bearbeitet ]
★★★ Novice

Hi,

Ich fahre fast das gleiche Sys wie mein vorredner. Also Pc.

Onlinefunktionen bei allen anderen spielen keine Probleme. Auch der Download funktionierte ja Problemlos.

Und ich habe auch schon alles durch was er versucht hat. + Hilfe hier im Hilfe Teil.

Bin seit dem ersten Tag ohne ingame onlineverbindung. Mit der meldung: " verbindung kann nicht hergestellt werden. Bitte versuchen sie es später nochmal."

Egal ob ich auf Online wechsel will oder auf Multiplayer gehe.

 

Im endeffekt hab ich ein Spiel gekauft was ich allerdings nicht vollständig nutzen kann. Nicht toll.

 

Support habe ich wie schon geschrieben mit Telefoniert+ tracer,  aber als ich warten sollte wurde ja aufgelegt....

 

Nachricht 7 von 12 (1.902 Ansichten)

Betreff: Status: Offline - Keine Verbindung zu Servern

★★★ Novice
Karidian ich bin ja schon mal froh das ich nicht der einzige bin.
Aber das echt doof Frown
Nachricht 8 von 12 (1.891 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Status: Offline - Keine Verbindung zu Servern

★★★ Novice

Zitat Kundendienst: ''Melde dich bitte im Answer HQ''
Ich rufe morgen nochmal an. -.-*

Irgendwie möchten die Supporter nicht.

Nachricht 9 von 12 (1.886 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Status: Offline - Keine Verbindung zu Servern

Community Manager (retired)

@V0L3X

 

es wäre klasse, wenn du uns dein Ergebnis mitteilen könntest!

Nachricht 10 von 12 (1.861 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe