Re: Spieler und Coins sind weg

von oO_MJS_Oo
Antworten

Originalbeitrag

Spieler und Coins sind weg

[ Bearbeitet ]
★ Novice
Artikel: FIFA 17
Platform:Sony Playstation 4
Wie lautet dein(e) Gamertag/Online-ID/EA-Kontoname? Oops_MJS_Oo
In welchem Modus ist das Problem aufgetreten? FIFA Ultimate Team
Wie oft tritt der Fehler auf? 0% - 9%
An welchem Datum (MM/TT/JJJJ) ist dir der Bug aufgefallen? 25.02.2017
Zu welchem Zeitpunkt ist dir der Bug aufgefallen? (HH:MM) 12:30
In welcher Zeitzone lebst du? ECT - GMT + 1:00
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Meine coins und Spieler sind weg obwohl ich nichts gemacht habe. Ich habe um 12:30 eine Nachricht von ihnen bekommen "Your EA security code is: 326976" was auch heisst das es nicht aus Deutschland ist normal würde ich es ja auf Deutsch bekommen.
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Meine Coins und Spieler sind weg
40k coins
Sturridge 15k
Dzeko 25k
Sterling 5k
Was sollte stattdessen passieren? das sollte nie Passieren
‌Ich bitte Sie geben Sie mir wenigstens die coins zurück. Es dauert bis man wieder so viele coins hat .
Nachricht 1 von 5 (363 Ansichten)

Re: Spieler und Coins sind weg

EA Community Manager

Hallo @Oops_MJS_Oo,

 

wenn du einen Sicherheitscode per SMS erhältst, dann bedeutet dies, dass jemand versucht, sich mit deinen Daten anzumelden. Ohne diesen Code (oder einen deiner Backup-Codes) kann sich jedoch niemand in deinem Konto anmelden. Solltest du diese Codes also niemandem weitergegeben haben, sollte auch kein Fremdzugriff stattgefunden haben.

 

Nachdem du nun aber Spielinhalte vermisst, so würde ich dich bitten, diese Schritte durchzugehen und im Anschluss einen EA-Berater zu kontaktieren, um das Konto wieder zu sichern.

Nachricht 2 von 5 (349 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Spieler und Coins sind weg

★ Novice

Hey @EA_Joker

Das ist es ja, ich habe keinem was gegeben. Plötzlich bekomme ich dann die Nachricht von EA mit dem Code und dann bin ich direkt an die Ps4 gegangen um zu gucken was da ist, als ich dann in Ultimate Team rein gegangen bin stand bei den Coins 0 und als ich dann auf die Mannschaft ging fehlten mir Spieler.

2. Noch am Abend davor habe ich noch paar Verträge usw auf die Transferliste gepackt, die jetzt auch Plötzlich weg ist.

Die Schritte von ihnen habe ich ja jetzt gemacht, aber meine spieler und Coins sind ja immer noch nicht da ich meine 40.000 Coins und drei Spieler in wert von 45.000 ist nicht grad wenig.

Nachricht 3 von 5 (341 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Spieler und Coins sind weg

EA Community Manager

@Oops_MJS_Oo

 

Wenn du die Daten schon aktualisiert hast, dann kontaktiere einen EA-Berater, der dir gerne dabei hilft, das Konto zu sichern - im Anschluss könnt ihr gemeinsam die weiteren Schritte in die Wege leiten.

Nachricht 4 von 5 (339 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Spieler und Coins sind weg

★ Novice

Danke für deine hilfe @EA_Joker habe jetzt meine coins zurück und die Coins für die Spieler.

Danke.

MFG Oops_MJS_Oo

Nachricht 5 von 5 (335 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe