Spiel friert ein, wenn man Match im Karrieremodus starten will

von fcbtino
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Spiel friert ein, wenn man Match im Karrieremodus starten will

[ Bearbeitet ]
★★★★ Novice

Artikel: FIFA 18
Platform:PC
Wie lautet dein Gamertag/deine PSN ID? fcbtino
In welchem Modus ist das Problem aufgetreten? Karrieremodus
In welchem Teil des Modus (tritt das Problem auf)? Karrieremodus - Trainer
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Wenn man in der Spielvorschau etwas verändert im Vergleich zum Karriere-Menü. Dies betrifft sowohl Einstellungen wie die Halbzeitlänge als auch Umstellungen bei der Mannschaftsaufstellung.
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Wenn etwas in der Spielvorschau verändert wird und man anschließend auf "Spielen" drückt, verschwindet zwar die Spielvorschau/das Menü, aber sonst passiert nichts mehr. Der Hintergrund bewegt sich aber noch, also kein Absturz des gesamten Spiels
Was sollte stattdessen passieren? Das Match sollte normal starten, auch wenn man in der Spielvorschau etwas verändert.

Hallo,

 

ich hoffe ich bin nicht der Einzige mit diesem Problem.

Es wäre schon extrem nervig, wenn man in der Spielvorschau nichts mehr verändern kann ohne dass das Spiel einfriert.

Gerade für die Rotation von Spielern, die keine Stammspieler sind, ist die Umstellung in der Spielvorschau sehr hilfreich, da sie eben nur für das eine Spiel gilt. Somit muss man nicht jede Änderung im Menü machen, die dann jedesmal gespeichert wird.

Danke im Voraus für die Hilfe.

Nachricht 1 von 12 (1.486 Ansichten)

Anerkannte Lösung

Betreff: Spiel friert ein, wenn man Match im Karrieremodus starten will

★★★★ Novice

Hallo,

bei mir hat sich das Problem auch wahrscheinlich aufgelöst.

Habe einfach eine neue Karriere gestartet. Diesmal kein Aufhänger mehr, das Match startet ganz normal. Hatte dasselbe Problem auch die ganze Zeit im Anstoss-Modus. Auch dort tritt es nun nicht mehr auf.

Also: Karriere neu starten, dann passt es. Habe auch weder die Cloud-Synchronisierung abgeschaltet, noch Origin neu gestartet.

Hoffe, das klappt bei euch auch Standard smile

Zeige in Konversation

Nachricht 11 von 12 (1.398 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Spiel friert ein, wenn man Match im Karrieremodus starten will

★★★★★ Newbie

Habe genau das selbe Problem. Allerdings tritt es bei mir auf selbst wenn ich absolut nichts verändere. Das Bild wird kurz schwarz die Musik spielt weiter und dann kommt ein bild mit Werbebanden und rasen welches sich auch bewegt. Die Musik spielt die ganze weiter, also kein absturz des spiel.

Nachricht 2 von 12 (1.465 Ansichten)

Betreff: Spiel friert ein, wenn man Match im Karrieremodus starten will

★★★ Novice

Habe auch das selbe Problem. Ein Spiel lässt sich spielen, egal was man danach macht, beim nächsten Spiel bekomme ich einen Freeze sobald ich das Trikot ausgewählt habe. Auffällig hierbei: sollten keine Spieler angezeigt werden bei der Trikotwahl, dann weiß man dass es einen Freeze geben wird. Deshalb speichern, FIFA neu starten und es geht wieder. Aber keine Dauerlösung nach jeden Match das ganze Game neu zu starten.

Nachricht 3 von 12 (1.444 Ansichten)

Betreff: Spiel friert ein, wenn man Match im Karrieremodus starten will

★★★ Novice

Habe das Problem auch. Kann ein Spiel normal Spielen und beim nächsten Spiel hänge ich im Stadionbild.
Wenn ich nach einem Spiel mit einem Spieler oder einem Verein verhandel erscheinen auch nicht mehr die Charaktere im Büro zum Verhandeln sondern es erscheint nur noch die schrift um Gebote abzugeben.
Es scheint als wenn nach einem Spiel die gesamten Animationen nicht mehr laden.

 

Nachricht 4 von 12 (1.433 Ansichten)

Betreff: Spiel friert ein, wenn man Match im Karrieremodus starten will

Hero

Hallo @Sorata642@fcbtino @st1k1o @m1rr0rzfx

 

Seit ihr alle auf PC ?

 

Könnt ihr mal eure DxDiag posten ?

 

 

  • Windows-Taste + R drücken
  • DxDiag eingeben
  • Alle Informationen speichern;
  • Die Text-Datei kannst du direkt deinem Post anhängen.

Vielleicht finden sich da ja Gemeinsamkeiten.

 

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 5 von 12 (1.394 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Spiel friert ein, wenn man Match im Karrieremodus starten will

★ Novice
Selber Proble. Allerdings kann ich im Karriere Mode absolut kein Spiel zocken da ich immer unendlich lange in der Trainingsarena vor Matchbeginn hänge... Ärgerlich
Nachricht 6 von 12 (1.383 Ansichten)

Betreff: Spiel friert ein, wenn man Match im Karrieremodus starten will

★★★ Novice

Bei mir auch. WENN ich überhaupt mal ins Spiel komme und dann einfach ein schnelles Spiel starte und ohne irgendwas zu verändern/einzustellen auf Spiel starten drücke passiert nichts mehr. MAn sieht die 2 Mannschaften, Stadion, Spieldauer usw. aber es passiert rein garnichts mehr! Sämtliche Neustarts und Installationen/Reparaturen erfolglos!

Nachricht 7 von 12 (1.368 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Spiel friert ein, wenn man Match im Karrieremodus starten will

★★ Novice

Habe das selbe Problem ! So viel zum Thema 10 Std. Spielspaß !!!

Nachricht 8 von 12 (1.314 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Spiel friert ein, wenn man Match im Karrieremodus starten will

★★★★ Novice

Also für mich war folgendes die Lösung:

 

1. Alle Speicherstände löschen

2. Cloud Synchro in Origin ausschalten

3. Origin (vielleicht auch Rechner) neu starten

 

Ab da funktionierte es für mich ohne Probleme.

Nachricht 9 von 12 (1.274 Ansichten)

Betreff: Spiel friert ein, wenn man Match im Karrieremodus starten will

★★ Novice

Hey Danke das hat geholfen aber jetzt Pfeift der Schiedsrichter die Halbzeit nicht ab !!

Nachricht 10 von 12 (1.207 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe